Wir sind in Kreuzberg, komm vorbei, kriegst auchn Schnapps ;-) Die Devise ist: einmal am Tag irgendeinen Kunden mit etwas überraschen.
Ich geb noch unsere beiden schönsten Schalgeschichten zum Besten.
Geschichte 1)
Kundin hat ihren Schal vergessen, ruft an, sagt sie holt ihn ab. Als sie noch mal anruft ist das Ding verschwunden. Nachdem sie erst superfreundlich war ist sie total ausgeflippt, so nach dem Motto wir hätten nicht ordentlich auf ihren Schal aufgepasst und das hätte juristische Folgen, blabla. Ich hatte dann eigentlich nicht so richtig Lust mich damit weiter zu beschäftigen, fands dann aber doof, dass einfach was verschwindet. Es stellt sich raus, eine Mitarbeiterin hat den Schal aus Versehen mitgenommen. Danach ist uns die bipolare Schalfrau um den Hals gefallen vor lauter Dankbarkeit.
Geschichte 2)
Kind hat seinen Schal vergessen, Vater ruft an. Ja, sagen wir Schal ist hier. Er: Alles klar, ich schick ein Taxi (circa 30 Minuten entfernt von uns). Frag ich ihn, ob er für das Geld nicht lieber 10 neue Schals kaufen will. Sagt er, nein geht nicht, sonst kriegt er Ärger mit seiner Ex, dass er nicht mal in der Lage sei auf den Schal des Kindes aufzupassen. Kurze Zeit später kam das Taxi und holte den Schal.