Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.03.2013 in allen Bereichen

  1. Hallo, Unterschied 1/3 Blende Blende 22 ist absolutes Minimum, zusätzlich Graufilter bei strahlender Sonne
    1 Punkt
  2. Variante 1: Man klappert die ganzen "sonstigen Zubehörfirmen" (Stativ-/Filter-/Taschenhersteller/...) und Versandhändler für "Foto-/Video-Zubehör" (nordfoto, Foto Koch, Japantrendshop, pearl, ...) einmal ab. Ggf. müßte man dabei mal über Anzeigenrabatte für "Anzeigen in Zoom+Schmalfilm" nachdenken. Dann inserieren vielleicht auch mal Buden à la http://seeyourent.de/ gleich in mehreren Zeitschriften des Verlags (schließlich sind deren Mietstative/-leuchten/... ja auch für Schmalfilmleser interessant). Variante 2: "Patenschaften": Mehrere Leser zahlen zusammen für ein weiteres Abo, das dann Filmstudenten/Büchereien/Schulen/... zugute kommt. (In der Hoffnung, daß das langfristig zu neuen Abonnenten führt.) Variante 3: Man ändert das Anzeigensystem speziell für Crowdfunding-Projekte, bei denen es ja auch mehrere Super8-/16mm-Projekte gibt, z.B. für Spielfilme: 10% des normalen Anzeigenpreises bei Erscheinen der Anzeige, der Rest zahlbar, wenn Zahlungsziel erreicht (was Dank der Anzeige ggf. wahrscheinlicher ist). Dafür machen diese Crowdfunding-Projekte im Gegenzug auf ihren Webseiten Werbung für die Schmalfilm. Variante 4: Man macht einfach mal wieder Werbung für die Schmalfilm, z.B. indem man Probeabos über Lomography.com, Pearl, ... verkauft.
    1 Punkt
  3. Fast alle Tische sind schon ausgebucht, mehr Anmeldungen als zuletzt in Waghäusel. Das hört sich doch schon mal gut an!
    1 Punkt
  4. Hallo, bevor ich mich zum Thema nochmal äußere ein paar Bemerkungen zum Ablauf der Diskussion in den vergangenen Tagen: Da wurde mir vorgehalten daß "kaum einer verstehe was ich meine..."....daß "ich im Ansatz nicht verstanden hätte worum es ginge"...etc. Ich bin wohlvertraut mit dieser Art der Argumentation. Ich kenn sie aus Foren zur Genüge, das Muster ist immer wieder dasselbe. Falls einer "nicht verstanden hat wovon ich redete": Ich redete nicht von den Kameras die Filmempfindlichkeiten nicht oder falsch erkennen, die Empfindlichkeiten addieren oder umgekehrt etc. Das war nicht Thema sondern Beiwerk. Ich bin aber überzeugt daß die Leute, "die von mir gemeint waren" wußten wovon ich rede. Seis drum. Ich hab mich weder mit Notch Ruler noch mit der Kodak Norm befaßt noch hab ich das Kassettenkerbsystem je einmal konzentriert durchgelesen. Das interessiert mich nicht. Ist nicht ersthaft mein Problem. Mir ging es einzig darum darauf hinzuweisen daß über Jahre dem Schmalfilmer vorgegaukelt wurde daß Schmalfilm so einfach sei. Im Internet bei Ebay für wenig Geld eine Kamera ergattern und loslegen. Wartungsarbeiten sollen andere machen es geht auch so. Leute wie ich die dafür plädierten wurden verbal in die Ecke gestellt und Andere versuchten es erst gar nicht. Jetzt wird der Aviophot propagiert und o Wunder - diejenigen die dem Filmer märchenhafte Zeiten versprechen sind dieselben Leute. Das war mein Thema wers noch nicht richtig verstanden hatte. So und jetzt zur Sache: Obige Ausführungen zu den Kameras sind ein eindeutiges Urteil zum System Super-8. Ganz gewiß vom Schreiber nicht so gedacht wie von mir jetzt interpretiert. So und das wirft ein eindeutiges Licht auf die propagierte Filmerei mit ungewarteten Billigkameras. Das ist aber nicht alles. Jetzt kommt das Kassettenproblem dazu. Ich plädiere für eine Art "quality watch" in der Beziehung für alles was da zur Zeit auf dem Markt ist und für Durchleuchtung der Herkunft. So und da nochmal mein Urteil über "das System Super-8": Ich würde sagen...."problembehaftet" aber in den Griff zu bekommen. Aaton
    1 Punkt
  5. Bei Impossible wird das auch nicht gemacht, das stimmt. Impossible ist wohl sehr erfolgreich in ihrer Vermarktung und sie schaffen es auch sehr gut neue Kunden zu gewinnen. Ich könnte mir gut vorstellen das man über Artfverwandte und artfremde Foren junge Interessierte Filmer und Leser gewinnen könnte. Ich bin gerade hier in Saudi Arabien geschäftlich unterwegs und hab meine Beaulieu dabei. Es ist unglaublich wie gross das Interesse ist und die extreme Verwunderung das es noch Filme zumindest in Deutschland gibt. Ich denke das unwissen über die Möglichkeiten ist das grösste Problem. Gruß Marwan
    1 Punkt
  6. der arme cloud atlas produzent.. ohne die bösen raubkopierer wäre der scheißfilm bestimmt ganz toll gelaufen... die wachowskis haben nach dem ersten matrix keinen guten film mehr gemacht und tykwer nach lola rennt auch nicht...!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.