Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 15.06.2017 in allen Bereichen

  1. Lieber @cinerama, das von dir erwähnte Zeiss-Ikon-Patent hab ich mir gerade durchgelesen. Man findet es BTW hier, dein hastig geklicktes Google-Ergebnis hat nämlich keinen lesbaren Inhalt. Im Patent geht es in absolut keiner Weise um 35mm CinemaScope COMMAG, sondern um ein kombiniertes LT/MT-Laufwerk für die Postproduktion mit 17,5er Splitfilm im Studio. Also ganz klar nicht gelesen, nur aufgrund des Titels verlinkt, um von irgendwas abzulenken. Ich finde das a weng peinlich für jemanden, der gerade anderen vorwirft (respektive von Vasallen vorwerfen lässt), Recherche nur per Google zu betreiben. Hoffe hiermit etwas Sachliches, technisch Fundiertes beigetragen zu haben, das der Wahrheitsfindung dient.
    1 Punkt
  2. meine herren, bleibt sachlich und vor allem beim thema! warum immer diese ewigen diskussionen- wenn ihr etwas untereinander auszutragen habt nutzt bitte die PN funktion. die nutzer wollen sich hier überwiegend auf das thema vorführtermine informieren und nicht immer diesen "müll" lesen. es bleibt sonst nur eine möglichket, der thread wird dicht gemacht. verhaltet euch wie erwachsene und diskutiert sachlich- und vor allem bleibt dem thema treu. ich hoffe endlich auf einsicht....
    1 Punkt
  3. Das Interview mit Christian Lerch, dem Content Service Manger bei Dolby Germany, wurde bereits im Mai 2016 aufgezeichnet Viel Spaß!
    1 Punkt
  4. Also ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, daß Filmfreak2312 mit den Antworten, welche sich u.a. auch auf Dolby 70mm bezogen unzufrieden war. Da bist Du wohl wieder der Einzige den das stört. Auch finde ich es etwas seltsam, daß Du Dich offenbar garnicht dafür zu interessieren scheinst, bei welchem Film das erste mal 70mm in Verbindung mit Dolby in Deiner Stadt zum Einsatz kam. Wieso gibt es genug Threads wenn diese Frage selbst im Jahr 2017 noch immer nicht geklärt ist?! In diesem Fall hattest Du ja angegeben Recherchen durchgeführt zu haben. Wieso kannst Du das nicht genauso beim oben angesprochenen viel interessantesten Thema bei Dir in Frankfurt ebenso durchführen, anstatt sich dafür zu interessieren, was Jemand in seiner Freizeit macht (was Dich nämlich garnichts angeht). Chris
    1 Punkt
  5. Der Zynismus den hier manche Poster an den Tag legen ist schon bemerkenswert. Kann ein Salvatore eigentlich auch werthaltige Infos zur Diskussion liefern, oder genügt es ständig Cinerama rumzukritisieren? Wie wäre es zum Beispiel mal sich an der "Erster annoncierter Dolby 70mm Film" Diskussion, drüben im "Filme in Dolby Stereo" Thread, zu beteiligen? Welcher Film war das in Frankfurt Salvatore? Chris
    1 Punkt
  6. Michael Huber und Alex Lemke sind die VFX Supervisoren hinter der Firma "East side effects, inc." in New York. Die beiden sind für die VFX in Ang Lees 120fps 4K 3D film "Billy Lynn's Long Halftime Walk" verantwortlich und erzählen im Video über ihre Arbeit sowie über ihren Bezug zum 70mm Format Viel Spaß!
    1 Punkt
  7. Berenice Robinson, Vice President für Post Production bei Disney Animation, redet über ihren Job, Moana und 70mm Enjoy!
    1 Punkt
  8. David E. Fluhr ist Mischtonmeister bei Disney in den USA und hat so ziemlich jeden der großen Animationsfilme des Studios seit 2004 gemischt. Enjoy!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.