Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.06.2019 in allen Bereichen

  1. Meine Prognose ist weiterhin, dass wir uns im Mittel von 125 Millionen Besuchern aus den letzten 15 Jahren, auf jährlich 110 Millionen im Durchschnitt für die nächsten 10 Jahre einstellen müssen. Die Aufmerksamkeit des Kunden sinkt durch ein immer größeres Freizeitangebot, vor allem im digitalen Bereich. Es zünden nur noch wirklich große Filme. Es gibt immer weniger Grund Geld für die Mittelware auszugeben, weil andere Freizeitangebote attraktiver und günstiger sind. Die Kehrseite ist, dass die Menschen durch immer höheren Wohlstand zu einer einzigen Freizeitgesellschaft mutieren. Die Eventbranchen, uns eingeschlossen, profitieren davon dass Sie Produkte haben die sich nicht digitalisieren lassen. Wie zum Beispiel große Kinosäle, perfekte Bild und Sounderlebnisse sind Zuhause oder von Amazon nicht reproduzierbar. Die Ware Film schon, das Erlebniss nicht. so damit muss man einfach lernen umzugehen und sich einen Wirtschaftsplan für die nächsten Jahre erstellen. Kino war in den letzten 15 Jahren so noch profitabel. Bei dem neuen jährlichen Besucherdurchschnitt wird so manches regionale Kino, aber auch großes Kettenhaus geschlossen werden müssen. By the Way, ich gebe Pets die Hälfte vom ersten Teil und König der Löwen rund 3 bis maximal 4 Millionen Besucher. Die Zeit der 6 Millionen Filme ist vorbei, wie auch wieder Avengers zeigt
    2 Punkte
  2. Sicher ist das Wetter ein Faktor, der die Besucherzahlen nach unten schnellen lässt, denn, man muss sich ja mal selbst fragen, ob man sich bei herrlichsten Sommerwetter ins Kino setzen will oder lieber auf der Terasse sitzt und den Grill anschmeißt und mehrere Kaltgertränke genießt oder sich einfach gemütlich in ein Restaurant setzt und Cocktails schlürft....ich persönlich würde mich für zweiteres entscheiden.... Dennoch, seh ich dass so, dass die Leute, wenn Sie denn wirklich an einem Film interessiert sind, auch kommen würden, nur ist eben auch nix im aktuellen Angebot dabei, was die Leute ermuntert und heiß macht, ins Kino zu kommen.... Das Filmangebot im Kino und reizvolle Filme werden immer weniger und die Durststrecken bis zu verwertbaren Filmen länger und wenn die Verleiher (leider wird dass ja global entschieden und nicht in GER) , die Politik der Xten - Fortsetzungen ohne neue Ideen, weiter so fährt und die Streaming Portale mit Ihren innovativen Serienformaten, & Filmen mit den großen Stars und Regisseuren so weiter machen, machen Sie das Kino wirklich zum Nischenprodukt, denn wir können nicht wochenlang von einstelligen Besucherzahlen leben....dass ist zumindest meine Meinung, auch eine Reduzierung von Eintrittspreisen, lockt nicht mehr Besucher in die Kinos. Leid
    1 Punkt
  3. Top 30 - Spielwoche ab 13. Juni 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa) Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 500.000 Besucher 1 Aladdin 2 Men in Black: International 3 John Wick: Kapitel 3 4 X-Men: Dark Phoenix 5 Rocketman 6 Godzilla II: King of the Monsters 7 Avengers: Endgame 8 Ma 9 Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 10 The Dead Don't Die 11 Glam Girls - Hinreißend verdorben 12 TKKG (2019) 13 Bailey - Ein Hund kehrt zurück 14 Der Fall Collini 15 Burning 16 Hollywoodtürke 17 Britt-Marie war hier 18 Monsieur Claude 2 19 Royal Corgi - Der Liebling der Queen 20 Zwischen den Zeilen 21 Yoga - Die Kraft des Lebens 22 Bohemian Rhapsody 23 Edie - Für Träume ist es nie zu spät 24 Der Junge muss an die frische Luft 25 Der Vorname 26 Willkommen im Wunder Park 27 The Silence 28 Nur eine Frau 29 Green Book - Eine besondere Freundschaft 30 Sunset
    1 Punkt
  4. 16mm Filmtrockner: https://www.thingiverse.com/thing:2757521
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.