Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 05.10.2019 in allen Bereichen

  1. Facebook ist tot mein Lieber. Alle unter 30 Jahren sind auf Insta, TicToc, Jodel etc unterwegs. Auf Facebook findest du nur noch Wutbürger und/oder Leute 50 plus, die sich in Gruppen austauschen. Die Fortsetzungsepedimie prangere ich genauso an. Dieses Jahr war wieder einmal ein Paradabeispiel für Teil 1 bis 100. Günstigere Preise: Zwei Stunden Unterhaltung in Ledersitzen und bester Kinotechnik für oft unter 10 Euro. Es gibt kein vergleichbares Freizeiterlebnis innerhalb der Gesellschaft für so wenig Geld. Am Geld der Leute mangelt es aber ohnehin nicht, es mangelt an genügend Angebot in den Kinos. Landkinos mit zwei Sälen die drei Wochen lang nur drei Filme aufführen, das langweilt die Leute. Überall wird alles immer schneller verfügbar, man kann alles zu jeder Zeit haben, aber das Kino um die Ecke muss wochenlang den gleichen Rotz nudeln, weil die Auswertungsfristen und Vorstellungsforderungen immer weiter angezogen werden, trotz teurer Digitalisierung. Das Medium Film ist schon lange eine billige Massenware, wie es die Musik schon vor zehn Jahren getroffen hat. Die Verleiher haben es selbst verkackt. Wir bauen unsere Kinos um und machen ein Erlebnis daraus einen Film zu sehen. Den Film selbst bezahlst du dort schon gar nicht mehr, sondern das Ausgeherlebnis. usw. und so fort Aber bevor das Thema hier wieder den Thread sprengt und ich von den Moderatoren auf den Deckel bekomme, wünsche ich einen schönen Samstag Abend und appeliere an meine Kollegen modern zu denken, Social Media Marketing an die vorderste Front zu hängen und ihren Verleihern Montags in den Arsch zu treten, damit sich mal was bewegt. **Ergänzung 2 Bevor hier gleich wieder einer meckert. Ich möchte Filme nicht kürzer auswerten, nein, ein Pets geht auch in der 14. Woche noch gut. Ich möchte endlich einmal genügend Angebot schaffen und weniger Vorstellungen pro Film zeigen, damit meine Saalauslastung wirtschaftlicher wird. Davon profitieren alle Filme usw usw usw. Aber einen Joker um 15 Uhr zu fordern und einen Drachenuzähmen um 20 Uhr, das killt die Kostenkalkulation eines Mittelständlerkinos und verdrängt andere gute Filme, oft aus dem selben Haus des fordernden Verleihers.... Diese Branche ist ein einziger Irrsinn
    3 Punkte
  2. Ich würde auch kommen Gruß Andreas
    1 Punkt
  3. @ Jean, seh ich genauso.. Es ist nun mal in der Wirtschaft so, dass Geld investiert werden muss, um Geld zu verdienen..in nen runter gerocktes, dreckiges Kino mit schlechtem Bild, und Sitzen geht eben auch keiner mehr.. Klar, die Verleiher gehen in Vorleistung und nehmen in der Regel Geld in die Hand um einen Film zu produzieren, dann sollte man auch bestrebt sein, ihn bestmöglich zu pushen und zu verwerten, natürlich in Zusammenarbeit mit den Kinos...
    1 Punkt
  4. Plakate sind eine winzige Baustelle unter hunderten. Wenn die Verleiher sich nicht allesamt, inklusive Disney endlich mal modern aufstellen, wird das nichts mehr mit den ehemals durchschnittlich 125 Millionen Kinobesuchern. Auswertungen, Contentqualität, Verfügbarkeiten und vor allem Marketing muss komplett auf den Kopf dreht werden. Hießige Verleiher schaffen es nicht Instagramseiten für ihre zehn Starts im Jahr zu erstellen. Von Apps wie Jodel und TicToc brauch ich gar nicht reden. Da hängen die jungen Leute, aber erklär das mal einem Konzern. Tempo und Flexibilität der Verleiher sind unfassbar schlecht. Ich wiederhol mich immer wieder gerne, bis es alle mitbekommen haben: Die Kinos haben alles getan, renoviert, Service verbessert, neuste Technik und günstige Preise usw...was haben die Verleiher getan in den letzten zehn Jahren? Einige wenige haben sich ein bisschen am VPF beteiligt, das war ALLES. Ich bekomm heute noch Filmabrechnungen von einigen Verleihern, die genauso aussehen wie bei meinem Opa vor 50 Jahren??? es wär zum lachen, wenns nicht so traurig wäre.
    1 Punkt
  5. Schadet nicht. Mache ich schon lange so.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.