Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.10.2019 in allen Bereichen

  1. Sorry ... heute etwas später als sonst ... wir haben 70mm Festival ... Top 30 - Spielwoche ab 03. Oktober 2019 - 3 Spieltage (Do-Sa) Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit ca. 1.350.000 Besucher (sehr starker Donnerstag/Feiertag) 1 Gemini Man 2 ES: Kapitel 2 3 Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm 4 Downton Abbey 5 Angry Birds 2 - Der Film 6 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus 7 Rambo: Last Blood 8 Eine ganz heiße Nummer 2.0 9 Ad Astra - Zu den Sternen 10 Der König der Löwen 11 Once Upon A Time ... In Hollywood 12 Systemsprenger 13 Deutschstunde 14 Gut gegen Nordwind 15 Nurejew - The White Crow 16 Good Boys 17 Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot 18 A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 19 Angel has fallen 20 Uglydolls 21 Leberkäsjunkie 22 Midsommar 23 Fast & Furious: Hobbs & Shaw 24 Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo 25 Leaving the Frame 26 Pets 2 27 Paw Patrol – Ultimativer Kino Einsatz 28 Playmobil - Der Film 29 Der Distelfink 30 One Piece: Stampede
    4 Punkte
  2. Ja, das ist ausgenutzt. ? Herzlichen Glückwunsch zur mit Bravour bestandenen Gesellenprüfung!
    1 Punkt
  3. Vermutlich muss man sagen: you get what you pay for. Aber ja, sowas ist super ärgerlich. ?
    1 Punkt
  4. Das ist so wahr!! Wir haben KdL für eine Woche pausiert, obwohl er Abends noch richtig gut lief, nur weil TS in der 2. Woche unbedingt abends laufen musste ? - das kann man einfach nicht mehr verstehen, weil es absolut sinnlos ist.
    1 Punkt
  5. Wieso solltest Du "einen auf den Deckel" bekommen? Da hast Du ja im Wesentlichen schon recht. Habe gestern bei Aufräumen die Verleihmietenanpassung der Disney in der Hand gehabt und deren Wortlaut hinsichtlich der "...sachlich nicht mehr gerechtfertigte Ungleichheiten und Abweichungen in der Konditionen zwischen den einzelnen Kinos..." tierisch "abgefeiert". ? Von Wegen "fair, angemessen, nachvollziehbar..." Das fängt ja schon bei Bannern, Aufstellern und Dingen an, die komischerweise den Großkinos zur Verfügung gestellt werden, aber wir selbst auf Nachfrage oft nicht bekommen konnten. Aber dieselben Konditionen - schön! Was Facebook betrifft, muss ich Dir widersprechen. Wir haben nur Facebook und erreichen alle diejenigen, die wir erreichen wollen, nicht nur Verrückte. Instagram u. Co. hin oder her, die Zielgruppe geht doch eh nur wenig ins Kino. Das spare ich mir. Daher wenig Neustarts, viele gute Filme (wenn auch leider einige keine guten Zahlen machen). Aber so können wir auch mit einem Saal mehr als 2-3 Filme in der Woche anbieten. Und die Besucher danken es uns. Ich bin mal gespannt auf die Zahlen des technischen Highlight "Gemini Man". Schade um die vertane Chance...
    1 Punkt
  6. Facebook ist tot mein Lieber. Alle unter 30 Jahren sind auf Insta, TicToc, Jodel etc unterwegs. Auf Facebook findest du nur noch Wutbürger und/oder Leute 50 plus, die sich in Gruppen austauschen. Die Fortsetzungsepedimie prangere ich genauso an. Dieses Jahr war wieder einmal ein Paradabeispiel für Teil 1 bis 100. Günstigere Preise: Zwei Stunden Unterhaltung in Ledersitzen und bester Kinotechnik für oft unter 10 Euro. Es gibt kein vergleichbares Freizeiterlebnis innerhalb der Gesellschaft für so wenig Geld. Am Geld der Leute mangelt es aber ohnehin nicht, es mangelt an genügend Angebot in den Kinos. Landkinos mit zwei Sälen die drei Wochen lang nur drei Filme aufführen, das langweilt die Leute. Überall wird alles immer schneller verfügbar, man kann alles zu jeder Zeit haben, aber das Kino um die Ecke muss wochenlang den gleichen Rotz nudeln, weil die Auswertungsfristen und Vorstellungsforderungen immer weiter angezogen werden, trotz teurer Digitalisierung. Das Medium Film ist schon lange eine billige Massenware, wie es die Musik schon vor zehn Jahren getroffen hat. Die Verleiher haben es selbst verkackt. Wir bauen unsere Kinos um und machen ein Erlebnis daraus einen Film zu sehen. Den Film selbst bezahlst du dort schon gar nicht mehr, sondern das Ausgeherlebnis. usw. und so fort Aber bevor das Thema hier wieder den Thread sprengt und ich von den Moderatoren auf den Deckel bekomme, wünsche ich einen schönen Samstag Abend und appeliere an meine Kollegen modern zu denken, Social Media Marketing an die vorderste Front zu hängen und ihren Verleihern Montags in den Arsch zu treten, damit sich mal was bewegt. **Ergänzung 2 Bevor hier gleich wieder einer meckert. Ich möchte Filme nicht kürzer auswerten, nein, ein Pets geht auch in der 14. Woche noch gut. Ich möchte endlich einmal genügend Angebot schaffen und weniger Vorstellungen pro Film zeigen, damit meine Saalauslastung wirtschaftlicher wird. Davon profitieren alle Filme usw usw usw. Aber einen Joker um 15 Uhr zu fordern und einen Drachenuzähmen um 20 Uhr, das killt die Kostenkalkulation eines Mittelständlerkinos und verdrängt andere gute Filme, oft aus dem selben Haus des fordernden Verleihers.... Diese Branche ist ein einziger Irrsinn
    1 Punkt
  7. Sorry, aber 120fps im Sinne der Bildrate mit der dieser Film gedreht wurde sind nunmal nicht 2*60 in 3D. Insofern hatte er da nicht ganz unrecht, wenn auch nicht präzise genug formuliert. Ihr zeigt eben 'nur' die Hälfte der Bilder, die gedreht wurden ? - Carsten
    1 Punkt
  8. Sehr gute Ideen! Ich bin für ein Unterforum "Greinen und Klagen", mit Unterordnern "Ke Inr antWOrdedm Ir" und "RFarunk nIDropferni chdung". Aber bitte mit Autokorrektur bei der Threadtiteleingabe.
    1 Punkt
  9. Ganz ehrlich - vielleicht sollte man langsam doch einen eigenen Themenbereich „35mm“ aufmachen, so wie schon für „Schmalfilm“... “Technik“ ist mittlerweile sowas wie ein Gemischtwarenlager, von Barco, Bauer, Dolby, Doremi bis hin zu Nitrofilm, IMAX, 4K alles durcheinander!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.