Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 24.01.2020 in allen Bereichen

  1. Für Neueinsätze ist das bei Universal und Warner nicht anders, wenn diese den Markt dominieren. Vierte Woche Kaninchen wurde noch eine täglich gefordert bei Neueinsatz und das bei unterirdischen Zahlen. Birds of Prey Dr. Dolittle Enkel für Anfänger Onward dem Rest der Starts geb ich im kommerziellen Feld nicht viel. Bei Dolittle wird ein Start in 3D erzwungen. Ich kann meine Kollegen nur dazu ermuntern, das Spiel nicht mit zu spielen und auf einen Start zu verzichten. 3D ist am Ende, vor allem in der Familiensparte. Die Verleiher hätten gerne den Mehrumsatz des Tickets, denken dabei aber wieder nur an kurzfristige Gewinne. Langfristig dezimiert man damit die jährlichen Kinobesucherzahlen noch weiter und schiebt den Kinos die Schuld zu. 3D ist seit je her Schrott, selbst auf den besten Shutterbrillen und hellsten Leinwänden. Qualitätseinbußen, die nervige Brille und ein zu hoher Preis für Gruppen, Familien und nicht zuletzt die sauschlechten Produktionen in 3D haben das Erlebnis kaputt gemacht. Es gibt kaum nennenswerte Filme die es sich lohnt in 3D zu gucken, weil Hollywood sich nicht traut mit Effekten zu spielen. Eine passive Tiefenwirkung wie so oft eingetzt verliert beim Zuschauer nach 10 Minuten an Reiz bzw. es tritt eine Gewöhnung ein. Der Aufpreis von 3D ist nicht mehr zu rechtfertigen. 3D gehört nicht mehr ins Familiensegment bzw. nur in exklusiven Schienen dazu.
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.