Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 03.03.2020 in allen Bereichen

  1. Von Armin Maiwald gibt es auch ein Buch/Hörbuch, in dem u.a. über die Entwicklung seiner Dreharbeiten seit den 60er Jahren erzählt: Aufbau-vor-laufender-Kamera-Geschichte
    1 Punkt
  2. Ich bin ganz deiner Meinung mit einem Unterschied. Um die Aufmerksamkeit des Kunden zu kämpfen ist kein Problem welches Netflix verursacht hat, sondern die Digitalisierung mit ihren tausend Möglichkeiten. Deshalb ist es nur gut, dass neben Netflix nun auch Disney, Apple und Co in den Markt einsteigen und weiter Angebot schaffen. Deine Rechnung kenn ich natürlich zu genüge und sie ist schlicht kein Argument nicht ins Kino zu gehen. Ich kann auch Zuhause lecker kochen für 5 Euro und fahr dann trotzdem ins Restaurant und gebe 40 aus. Und wirklich niemand käme auf die Idee zu sagen, ja aber Zuhause ist es doch soviel günstiger. Ja alles ist günstiger zuhause, aber auch langweiliger, einsamer, unspektakulärer. Bei dem heutigen Standard den Leute technisch Zuhause haben, mit perfektem Haus und viel Platz sollte man ja meinen dass keiner mehr rausgeht. Dem ist aber nicht so, die Leute wollen raus. Wir mutieren durch immer mehr Wohlstand derzeit zur absoluten Freizeitgesellschaft. Events wie Raves, Festivals, Erlebnisstouren nehmen von Jahr zu Jahr zu. Kino ist ein Ausgeherlebnis, Netflix ist ein Zuhause Erlebnis.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.