HdGehres
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
338 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Über HdGehres
- Geburtstag 15.04.1948
Profile Information
-
Geschlecht
Männlich
-
Ort
Ketsch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Wieso? Wir spielen den Film am letzten Sonntag im April. Läuft unter "Der besondere Film".
-
Das zusätzliche VF ist nur 6 GB groß.
-
Danke fürs genaue erklären.
-
Der Fehler wurde von Cinepost gefixt. So wie ich es verstanden habe gibt es in der CPL ein Feld das normalerweise nicht genutzt und auch von fast allen Servern nicht abgefragt wird. Die Abfrage macht anscheinend nur unser alter Sony. In diesem Feld steht das Ablaufdatum des DCPs. Normalerweise wird dies Feld aber nicht gefüllt. In diesem Fall war also das DCP "abgelaufen". Deshalb wurde auch direkt nach dem Ingest der Fehler angezeigt. Ein gültiger Schlüssel konnte das Problem nicht lösen. Cinepost hat ein neues VF erzeugt und einen passenden Key geschickt und . . . . siehe da, es läuft.
-
Das DCP wurde zweimal von Shark übertragen. Dann noch als Festplatte zugeschickt. Der Schlüssel mehrmals neu erzeugt. Hat nix genutzt.
-
Die Bildfolge ist dummerweise von unten nach oben.
-
Wir wollten den Film Meinen Hass bekommt ihr nicht" spielen. Übertragen von Shark und eingespielt. Die Info zeigte das der Film ok ist. (Ingest: Successful Validate: Successful) Bild A1. Wenn man dann aber auch den Film klick zeigt sich: Er ist nicht ok, entgegen der vorigen Seite. (Verify: NG Validate: NONE. Bild A2. Der Schlüssel und auch die Zeitperiode ist ok. Bild A3 Wenn man nun den Film manuell spielen will und PLAY anklickt erscheint eine Fehlermeldung die völlig unverständlich ist. Bild A4 Auch wenn man den Film von Festplatte einspielt bleibt der Fehler. Niemand hat hierzu eine Erklärung.
-
Macht eigentlich niemand etwas zu diesem Anlaß außer uns? Wir zeigen rechtzeitig zum Geburtstag am 1.11. eine Filmreihe. Ob die sich rechnet? Eher nicht. Central Kino Ketsch
-
Was für "vorsorgliche" Maßnahmen momentan überlegt werden, wurde heute veröffentlicht. Bei der Vorbereitung neuer staatlicher Infektionsschutzmaßnahmen wird innerhalb der Bundesregierung intensiv über die Einführung einer generellen Maskenpflicht ab dem kommenden Oktober diskutiert. Dies erfuhr WELT AM SONNTAG aus Regierungskreisen. Demnach setzt sich ein Teil der Ampel-Koalition dafür ein, eine sogenannte „O-bis-O“-Regel einzuführen, die bislang vor allem Autofahrern ein Begriff war und besagt, sich von Oktober bis Ostern mit Winterreifen im Straßenverkehr zu bewegen. Ähnliches könnte künftig in diesem Zeitraum für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Innenräumen gelten. Sollte der Vorschlag umgesetzt werden, würden die aktuellen, bereits umstrittenen Masken-Regeln – nur in öffentlichen Verkehrsmitteln, medizinischen Einrichtungen und Pflegeheimen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gesetzlich vorgeschrieben – deutlich erweitert werden, etwa auf den Einzelhandel und die Gastronomie. Offen ist noch, ob etwa auch in Schulen dann wieder Maskenpflichten gelten würden. Und: Auch für wie viele Jahre die „O-bis-O-Regel“ gelten soll, ist noch unklar. Da steht uns ja noch was bevor, wenn das kommen sollte.
-
Die Maske im Kino bleibt . . . im Ländle Baden-Württemberg. Dann gehen dei Besucher weiterhin über den Rhein nach Rheinland-Pfalz. Dort ist nämliich "oben ohne".
-
In BW leider immer noch Maskenpflicht am Platz. Egal ob Abstand oder nicht. Das hält viele Besucher ab. Vorab wird telefonisch nachgefragt ob Maske. Beim Bejahen folgt meistens die Antwort: "Nö, dann kommen wir nicht. Zwei Stunden mit Maske ist eine Zumutung." Dafür aber in Diskotheken und Clubs ohne Maske auf der Tanzfläche. Hier hat das Virus wohl keinen Zutritt!!
-
Tolles Ergebnis!!! Von 50% auf 60% Auslastung. Da bleibt einem doch die Luft weg ... (aber nur wegen der Maske).
-
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die Maskenpflicht am Platz entfällt. Was haben Gaststätten, was Kinos nicht haben???
-
Kretschmann hat für Baden-Württemberg Lockerungen vor Ostern ausgeschlossen. Hauptsache Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern als Nachbarn sind schon weiter. Wir müssen immer noch die Nachverfolgungszettel ausfüllen die keiner sehen will.
-
In Baden-Württemberg sagt die neue Verordnung "es sollen" FFP2-Masken getragen werden. Ist damit gemeint MÜSSEN?? Und wenn ja, warum steht es dann nicht so da? Sollen wir jetzt allen Besuchern die ansonsten sämtliche Anforderungen erfüllen, den Einlaß verweigern wegen einer medizinischen Maske? HdG