-
Gesamte Inhalte
679 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
12
Über Billett
- Geburtstag 01.01.1970
Profile Information
-
Geschlecht
Not Telling
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Du fügst im Editor einen Trigger Cue ein. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du das auszuführende Makro auswählen kannst. Wenn Du die Playliste abspeicherst, ist der Trigger auch nur für diese Playliste aktiv. Alternativ kannst Du beim Speichern oben im Fenster unter "Selcet the show playlist type to save:" -> "Default Cues Playlist" bzw. "Fire Alarm Playlist" auswählen. Wenn Du jetzt aus Save klickst, legt der Dolby die "default_cues.xml" bzw. "firealarm_cues.xml" Datei an. Damit ist dieser Trigger bei jeder Playliste automatisch aktiv. So musst Du auch keine Systemdatei manuell bearbeiten.
- 4 Antworten
-
Wir haben an unseren Sat-Schüsseln Quad-LNBs und entsprechend in jedem Tonschrank ein Satkabel liegen. Die Receiver kosten nicht die Welt und ich halte das für eine bessere Lösung als mit Splittern zu arbeiten.
-
Musste ein bisschen suchen - hab ihn aber tatsächlich noch gefunden. Bitte sehr: https://we.tl/t-A4ZsdzRNZs
-
Du meinst wahrscheinlich diese Folge: Das ist das Astra Theater in Essen. Projektor ist ein Kinoton FP30.
-
Artikel zum Thema "Eigene Snacks ins Kino mitnehmen": https://utopia.de/ratgeber/eigene-snacks-ins-kino-mitnehmen-ist-das-erlaubt_649348/?utm_source=pocket-newtab-de-de
-
All I want for Christmas is... Silence! Musical Movie Mashup
-
In Indien scheint es ein einen Trend zu geben, beim Film "Tiger 3" mit Salman Khan Pyrotechnik zu zünden. Auf was für Ideen kommen die Leute denn noch?? https://www.dailymail.co.uk/news/article-12744089/Indias-terrifying-new-movie-trend-Fans-set-fireworks-inside-cinema-Bollywood-star-Salman-Khan-appears-screen-sparking-panic-theatres.html
-
LUF Kino GmbH https://www.lufkino.com/
-
-
Gerade beim Aufräumen gefunden: Trailer werden jetzt auch in Dolby-Stereo ausgeliefert :-). Schreiben den UIP von 1988
-
Seit dem 01.01.2023 gilt in Deutschland ja die Mehrwegangebotspflicht. Diese betrifft alle Unternehmen, bei denen Speisen und Getränke zum Sofortverzehr vor Ort oder als To-Go in Einwegverpackungen oder Getränkebecher verpackt wird. Eine Ausnahme besteht nur für sehr kleine Unternehmen. Bedeutet auch für uns Kinos, dass wir aktuell parallel zum Pappbecher auch einen Mehrwegbecher (sichtbar) anbieten müssen. Es reicht, den auf Kundenwunsch auszugeben. Bei uns sind das momentan in der Regel nicht mehr als 1-2 Becher pro Tag, für die wir 2,- Euro Pfand nehmen. Die 0,5l Becher kommen auch überwiegend zurück, die 1,0l Becher werden gerne mitgenommen. Gespült wird bei dem geringen Aufkommen mit einer haushaltsüblichen Spülmaschine. Wer keine entsprechenden Becher anbietet, riskiert eine Abmahnung der Deutschen Umwelthilfe wegen Verstoß gegen die Mehrwegangebotspflicht. Und die hat auch schon Kollegen erreicht. Einige Betreiber wie Kinopolis z.B. haben bereits komplett umgestellt. Ich denke dass auch wir im kommenden Jahr umstellen werden. Zu überlegen ist, ob man die Menge an Becher dann selber spült und sich dafür eine entsprechende „Spülstraße“ mit Industriespülmaschine aufbaut, oder ob man das dem Popcornlieferanten überlässt.
-
Die Zeit stimmt, da fangen die Rolltitel an.
-
Die letzten beiden Teile der Reihe haben 1,1 und 1,3 Mio Besucher gemacht und die Fangemeinde wächst - auch ausserhalb Bayerns. Warum sollte man sowas also nicht im Kino spielen?