
cinefan
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- Geburtstag 01.01.1970
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Wer lust hat, kann ja mal bei http://www.cinetech.de vorbeischauen. Oben auf Cinetech 2 klicken und die Flash-Tour starten. Außerdem kann man sich die Säle ansehen unter Kino / Säle. Dort wird auch der Bestuhlungsplan von Kino 1 angezeigt. Stimmt mit den Bildern von eBay überein.
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Ich tippe mal auf das CINETECH 2 in Rheine. Soweit mir bekannt ist, arbeitet diese Kinokette grundsätzlich mit älteren Projektoren und Spulentürmen. Auffällig sind auch die Bestellterminals für den "Am-Platz-Bestellservice". Klarer Fall also.
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Hi Leute, diese Indi-Filme liefen bei uns damals auch regelmäßig. Ich hatte auch Gelegenheit, mal reinzuschauen. Aber diese Filme sind alle gleich: laufen mindestens drei Stunden, abwechselnd im 5-Minutentakt wird ein fröhliches Lied angestimmt und dann hauen sich alle den Schädel ein. Es gab auch mal einen Film mit einen deutschen Schauspielerin, aber den Namen kenn ich nicht. E15
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Warum sollte man den Stereo-Ausgang nur für einen UKW-Sender nutzten können? Wenn man für Open-Air nur Stereo braucht, reicht es ja eigentlich. Alternativ könnte man natürlich auch einen vollständigen Prozessor nehmen. E15
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Hi Ciniwa, welchen Analogprozessor habt ihr denn bis jetzt verwendet? Für Dolby-Modelle gibt es auch günstige Einschubkarten von Smart. Smart hat auch einen Analogprozessor speziell für Autokinos mit Stereo-Ausgang und A/SR-Wiedergabe. Ist auch bezahlbar. E15
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Der CP 65 von Dolby hat wirklich einen sehr guten Klang mit hoher Dynamik. Obwohl CP 500 / CP 650 etwas aktueller sind, sind sie klanglich und auch meßtechnisch eher ein Rückschritt. Natürlich werden die Dolby-Geräte von den Technikern verbaut, weil sich daran besser verdienen läßt. Und sie werden den Kinobetreibern auch nur als einzige Lösung angeboten. Dabei ist selbst das preiswerte MOD VI von Smart mit Circle Surround, oder noch besser mit DSP-Matrix, wesentlich besser als jeder CP von Dolby. Die Händler sollten sich wirklich mal den verschiedenen Geräten auseinandersetzten. Sie würden warscheinlich feststellen, daß die teuersten und meistverbreiteten Produkte nicht immer die besten sind. Aber die meisten werden eher auf hohe Umsätze bauen, anstatt seinen Kunden die klanglich beste Lösung zu verkaufen. Viele Filmtheaterbetreiber wären erstaunt, daß man mit weniger finanziellem Aufwand auch was besseres bekommen kann. Was wollt ihr, Dolby oder Qualität!? Zu Gunter: Das es Smart-Prozessoren nur mit Oktav-EQs gibt, ist nicht richtig. Alle Modelle gibts wahlsweise auch mit 1/3-Oktav-EQs; bei MOD VI extern zuschaltbar. Der Inhalt der Manuals ist völlig ausreichend. Die angegebene ISO-Kurve kann man ja schließlich auch nach den neuen Richtlinien einstellen. Und selbst wenn man die angegebene Kurve verwendet; am Ende entscheidet schließlich das Ohr und nicht das Meßgerät!
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Der CP 65 von Dolby hat wirklich einen sehr guten Klang mit hoher Dynamik. Obwohl CP 500 / CP 650 etwas aktueller sind, sind sie klanglich und auch meßtechnisch eher ein Rückschritt. Natürlich werden die Dolby-Geräte von den Technikern verbaut, weil sich daran besser verdienen läßt. Und sie werden den Kinobetreibern auch nur als einzige Lösung angeboten. Dabei ist selbst das preiswerte MOD VI von Smart mit Circle Surround, oder noch besser mit DSP-Matrix, wesentlich besser als jeder CP von Dolby. Die Händler sollten sich wirklich mal den verschiedenen Geräten auseinandersetzten. Sie würden warscheinlich feststellen, daß die teuersten und meistverbreiteten Produkte nicht immer die besten sind. Aber die meisten werden eher auf hohe Umsätze bauen, anstatt seinen Kunden die klanglich beste Lösung zu verkaufen. Viele Filmtheaterbetreiber wären erstaunt, daß man mit weniger finanziellem Aufwand auch was besseres bekommen kann. Was wollt ihr, Dolby oder Qualität!? Zu Gunter: Das es Smart-Prozessoren nur mit Oktav-EQs gibt, ist nicht richtig. Alle Modelle gibts wahlsweise auch mit 1/3-Oktav-EQs; bei MOD VI extern zuschaltbar. Der Inhalt der Manuals ist völlig ausreichend. Die angegebene ISO-Kurve kann man ja schließlich auch nach den neuen Richtlinien einstellen. Und selbst wenn man die angegebene Kurve verwendet; am Ende entscheidet schließlich das Ohr und nicht das Meßgerät!
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Der CP 65 von Dolby hat wirklich einen sehr guten Klang mit hoher Dynamik. Obwohl CP 500 / CP 650 etwas aktueller sind, sind sie klanglich und auch meßtechnisch eher ein Rückschritt. Natürlich werden die Dolby-Geräte von den Technikern verbaut, weil sich daran besser verdienen läßt. Und sie werden den Kinobetreibern auch nur als einzige Lösung angeboten. Dabei ist selbst das preiswerte MOD VI von Smart mit Circle Surround, oder noch besser mit DSP-Matrix, wesentlich besser als jeder CP von Dolby. Die Händler sollten sich wirklich mal den verschiedenen Geräten auseinandersetzten. Sie würden warscheinlich feststellen, daß die teuersten und meistverbreiteten Produkte nicht immer die besten sind. Aber die meisten werden eher auf hohe Umsätze bauen, anstatt seinen Kunden die klanglich beste Lösung zu verkaufen. Viele Filmtheaterbetreiber wären erstaunt, daß man mit weniger finanziellem Aufwand auch was besseres bekommen kann. Was wollt ihr, Dolby oder Qualität!? Zu Gunter: Das es Smart-Prozessoren nur mit Oktav-EQs gibt, ist nicht richtig. Alle Modelle gibts wahlsweise auch mit 1/3-Oktav-EQs; bei MOD VI extern zuschaltbar. Der Inhalt der Manuals ist völlig ausreichend. Die angegebene ISO-Kurve kann man ja schließlich auch nach den neuen Richtlinien einstellen. Und selbst wenn man die angegebene Kurve verwendet; am Ende entscheidet schließlich das Ohr und nicht das Meßgerät!
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Smart hat auch einen Vertrieb in Deutschland. Schau' mal unter http://www.aps-homecinema.de
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Hallo Leute, CPs von Smart und Panastereo werden in Deutschland von der Firma APS vertrieben. http://www.aps-homecinema.de