Zum Inhalt springen

moviefan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moviefan

  • Geburtstag 01.01.1970
  1. :lol: Das sind dann meistens die, die schon seit 15 Jahren nicht mehr im Kino waren und sich noch an 10 Mark Eintritt erinnern können. Und dann entsetzt sind, dass sich die Preise in den letzten Jahren doch etwas verändert haben.
  2. Zigarette? :lol: Kriegt euch wieder ein, es ist nur ein Film.
  3. Das gute 2. Wochenende liegt nur daran, dass a) die 3D Häuser voll sind und man aufs nächste WE ausweicht, und b) Weihnachtswoche ist, alle Urlaub haben und man sich an Weihnachten eher "mal was gönnt" als sonst. Ich gehe stark davon aus, dass mit Ferienende Anfang Januar auch 3D-Avatar nachgibt. Ein wirklicher Langläufer wie Keinohrhasen ist Avatar nicht.
  4. Typischer Wochenendfilm. Die Woche über auch Nachmittags nicht viel, dafür wird er am Wochenende voll. Und vor allem über den Jahreswechsel wird der Frosch schon sein Publikum finden. Wir hatten jedenfalls schon viele Nachfragen für die Weihnachtsferien.
  5. Würde ich auch sagen. Die Küken werden sicher gut laufen, und der erste Twilight war (bei uns zumindest) schnell durch. Wird beim 2. Teil nicht anders sein.
  6. ja. schlechtes timing. Nein. Interlock.
  7. Filme wie Twilight sind extrem frontlastig. Die Fans rennen an den ersten Tagen geschlossen rein, und dann ist es genauso schnell wieder vorbei, wie es angefangen hat. Nach 2 Wochenenden ist schluss. Und man merkt das auch jetzt schon am Einspiel: Den Startrekord hat New Moon geknackt, den Wochenendrekord nicht: Mit geschätzt 140 Millionen $ am ersten Wochenende hat New Moon in den USA "nur" das drittbeste Wochenendergebnis geschafft, hinter Dark Knight und Spiderman 3. (Quelle: http://www.boxofficemojo.com/alltime/weekends/ ) Also ist der Hype schon halb vorbei, wobei natürlich 140 Mio. USA (259 Mio. weltweit) am ersten WE schon beeindruckend sind.
  8. [/Klugscheißermodus] (Twilight 3: "Eclipse" kommt im Juli 2010, der 4. hat noch keinen Termin) [/Klugscheißermodus] Der Mitternachtszirkus wird wohl eher schlecht laufen, denke ich. In den USA ist er schon ziemlich gefloppt, und hierzulande kommt noch dazu, dass niemand die Buchvorlage kennt. Also nur wenige potenzielle Besucher. Auch wenn der Trailer ganz gut ist.. Twilight ist nur deswegen so voll, weil es eine Teenie-Romanze ist und die 12-16 jährigen Mädels und deren Mütter anspricht, und nicht wegen dem Vampirthema. Und da bei Mitternachtszirkus der romantische Anteil gleich Null ist, ist die Twilight-Zielgruppe nicht interessiert.
  9. Naja, bei der 1387. Verfilmung der Weihnachtsgeschichte gibts eigentlich keinen Grund, sich den Film anzusehen - außer 3D eben. Ist ja logisch, dass der Film nur in 3D einigermaßen gute Zahlen macht. Ich bin ja sehr gespannt auf die Zahlen von Avatar. Der neue Trailer sieht in 3D ziemlich gut aus.
  10. moviefan

    TWILIGHT DOPPEL

    Und so schnell isses auch wieder vorbei. :lol: Kommt davon, wenn die TL plant, ohne den Verleih zu fragen. Dafür gibts jetzt am nächsten Sonntag (29.) nochmal ein Twilight-DF. Wobei ich bezweilfe, dass das nochmal voll wird.
  11. moviefan

    TWILIGHT DOPPEL

    OK, wir jetzt auch. 12.00 und 17.00 Uhr. :wink:
  12. Eher bescheiden. Und nur ein einziges Kind, der Rest alles Erwachsene.
  13. Und woher nimmt man das Geld dafür? :lol: Ich bin gespannt.
  14. moviefan

    TWILIGHT DOPPEL

    Am selben Tag?
  15. Ja, bei uns läuft er auch schlecht. Die Besucherzahlen im Ganzen sind wohl ganz ok (geschätzte 550.000-600.000 seit Mittwoch laut inside-kino), aber durch die große Kopienzahl verteilt es sich großzügig. Vielleicht hat man bei Sony mal durchgerechnet und festgestellt, dass nach 2 Wochen die Umsätze noch nicht reichen. Also schnell verlängern, damit in Woche 3 noch ein paar Verirrte den Weg ins Kino finden. (Weil es ist doch DAS Kinoevent des Jahres! :lol: )
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.