Ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Folgendes von mir dazu:
Ich habe mich hier nicht zum Thema geäußert, da wir in diesem Fall nur den Versand übernehmen und nichts mit dem Mastering zu tun haben und ich somit auch keine Hintergrundinformationen zu dem Thema habe (warum nur 25, sonst gabs auch eine 24er Notfallversion etc.). Ebenso habe ich von dem Versand auch erst am Freitag erfahren. Nicht vergessen, ich bin nur fürs "Digitale" zuständig, nicht für den Versand.
Das ARRI und wir im Zusammenhang auftreten liegt an Verträgen mit den Verleihern.
Und ja hier gabs ordentlich Stress, da die Festplatten an uns für den Weiterversand nicht rechtzeitig angeliefert werden konnten und das Ganze am Freitag dann eine Hau-Ruck Aktion wurde. Es sollte aber doch jeder, dank unseres Einsatzes rechtzeitg etwas bekommen haben.
Und nein, wir kopieren auch (mehr) Mainstreamfilme z.B. alles von Universal Pictures für bestimmte Verleihbezirke
Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen.