vor 24 Minuten schrieb filma:
Nanu? Das ist aber ein harsches Urteil 😂
Dass Patrick sich natürlich keiner AOK- oder generellen Werbe-"Ästhetik" annimmt, ist wohl klar. Und dass er sich all zu gut bekannten Sehenswürdigkeiten (gibts ja auch in GÖ) nicht widmet, um so besser und begrüßenswerter.
Oder um @k.schreier zu zitieren, wie er es mal in und über Deidesheim sagte: "Na, hier film ich nicht. Des is' mir zu pittoresk." Ich kann ihm voll und ganz zustimmen 🙂
ps: Teka77 von iStock ist ja auch nicht gerade der beste Architekturfotograf. Diese ganzen stürzenden Linien 🤢
Ein Perspektivkorrektur-Objektiv für Schmalfilm, hui, das wärs ja mal. Da ergäben sich ganz neue Möglichkeiten für "Kamerafahrten"!
Wenn man etwas publiziert, darf man einfach nicht erwarten, dass alle gleich: "Hurra!!!" schreien. Kenne ich von meinen Vorträgen auf etlichen Kongressen. Da wurde z.T. heftigst diskutiert und auch "abgewatscht".
Es ist schön, dass Patrick die alte 16 mm Kamera wiederbelebt und damit gefilmt hat. Das ist - um meine persönliche Meinung zu unterstreichen - aber auch schon alles. Mit anderen Ansichten kann ich gut leben.