Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

extra das grosse Haus freigemacht, in der Annahme, dass uns die weiblichen Kids überrollen.....

Na man trifft doch nach 20 Jahren immer noch krasse Fehlentscheidungen.

Gerade mal 15 Karten vorverkauft.

Siehts bei Euch besser aus?

Geschrieben

Wir haben das Desaster letzte Woche einfach wieder aus dem Programm genommen.

2 Vorverkäufe und gestern dazu zwei Nachfragen.

Es wäre töricht, am besten Tag in einer der traditionell besten Wochen des Jahres einen Saal für nur ein paar verkaufte Tickets zu opfern.

Sorry Justin - sorry Central. Aber wir stehen uns selbst doch am Nächsten und haben genug Alternativen im Köcher, die allesamt zig mal mehr Umsatz bringen.

 

Aber vielleicht läuft er bei anderen Kollegen besser?

Geschrieben

Wir haben ein Kleinen Saal mit glaube ca.100 Plätzen genommen, gerade mal 25 Reserviert!

Wir lassen ihn drinne ;-) Mein Chef möchte es so. :)

Geschrieben

gebuchte Filme eine Woche vorher wieder rausnehmen, ist meiner Meinung nach ein Unding.

Ich möchte das ja auch nicht, dass mir Startfilme kurzfristig storniert werden.

Ich hab allerdings verpennt, ins kleine Haus zu wechseln.

Geschrieben

Wieviele Säle habt ihr denn zur Verfügung? Kann ich mir vorstellen, dass das ärgerlich ist, einen größeren Saal damit zu belegen, gerade wenn die "alten" Filme wie "Eiskönigin" oder "Fack Ju..."immer noch tolle Zahlen bringen.

Geschrieben

wir haben 3.

 

ja war ärgerlich.

Kleines Haus rappelvoll mit Eiskönigin, sogar eine Menge Leute weggeschickt. Und im Biber sitzen im grossen (mit gross meinte ich für unsere Verhältnisse) Haus mit 170 Plätzen nur 11 kleine Mädels.

Und Saaltausch für Morgen geht auch nicht, weil die Filme so versetzt anfangen, dass ich den gesamten Tag tauschen müsste, und das würde bedeuten Hobbit abends ins kleine Haus.

Geschrieben

Solche "Filme" funktionieren doch im Kino so gut wie nie, egal was für ein "Star" das ist.

 

Bestenfalls machen da clevere Produzenten einen einmaligen Event (wie z.B. beim "MUSE"-Konzertfilm) aber als reguläres Programm ist sowas Humbug.

Geschrieben

Na ja, hätte ja auch klappen können. Aber der Bieber scheint "durch" zu sein. Der Typ ist aber auch eher durch sein asoziales Verhalten, als durch künstlerische Kreativität aufgefallen. Ätzender Kerl!

 

"Muse" würde ich nicht mit dem Bieber auf eine Stufe stellen. ;-) Das wäre Frevel... :mrgreen: Das sind wenigstens tolle Musiker mit toller Musik.

Geschrieben

Da bin ich ja froh, das er bei uns automatisch im kleinsten Saal gelandet ist. Dachte schon, das es wohl evtl nicht reichen würde.

Aber wenn ich euer VVK so lese und unserer so sehe, ist wohl sogar der kleinste Saal noch zu groß dafür ;-)

Geschrieben

Wir hatten Ihn heute auch im kleinsten Saal! 82 Sitze - 48 verkaufte Tickets! Wir können nicht meckern!

 

Oh...das finde ich aber eigentlich toll, das ihr so viele verkaufte Tickets habt.

Aber vermutlich eher Großstadt?

Andererseits: wer setzt ihn eigentlich ein, bzw hat den Platz dafür?

Wir reden ja hier offensichtlich von der Monntagspremiere?

Geschrieben

Selbst in den USA ist „Believe” in Megaflop. Etwas mehr als 4 Mio.$ Einspiel in 5 Tagen und über 1000 Kopien.....

Somit dürfte sich der Nager wohl das Attribut „Kassengift" , zumindest was die Kinobranche betrifft, verdient haben.

 

(Quelle: Boxoffice Mojo )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.