Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb was solls:

wer hat denn Bayern Sagenhaft im Programm ? läuft  scheinbar nicht so rund in der Rentrak Liste nicht zu finden...

 

Ist bei Rentrak auf Platz 23 mit einem Kopienschnitt von 84 ... 

Geschrieben

"Bayern sagenhaft" war bei uns immerhin zweitstärkster Film (naja mit 12,8 % der Göhte-Besucher ...).

Die Leute, die drin waren sind auch meist recht angetan. Könnte also über Mundpropaganda noch funktionieren - das Plakat und der Trailer sind ja leider wirklich sch...

Geschrieben

Habt Ihr von FJG3 eigentlich auch erstmal nur KDMs für eine Woche gekriegt? Wir spielen selten Constantin Starts, aber zumindest die KDM für FJG2 war damals für die gesamte Spielzeit ausgestellt.

 

- Carsten

Geschrieben

Immer wieder toll, wenn "Verleih-Kriege" auf dem Rücken der Kinobetreiber ausgetragen werden.

Unabhängig davon, dass kein Kino "Göhte" freiwillig NICHT im großen Haus spielen möchte, kann ja scheinbar nur Gegendruck zu möglicherweise unsinnigen Anwandlungen der Disney beabsichtigt gewesen sein.

Geschrieben

1. Vorstellung 50% von göhte, wobei wir bei göhte auch das doppelt des Ortsdurchschnitts haben.

 

für heute Abend ist es bis jetzt 1:1, mal schauen wer das Rennen macht. Bißchen besser wird göhte wohl sein, aber sicher nicht nennenswert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb RobertS:

Immer wieder toll, wenn "Verleih-Kriege" auf dem Rücken der Kinobetreiber ausgetragen werden.

Unabhängig davon, dass kein Kino "Göhte" freiwillig NICHT im großen Haus spielen möchte, kann ja scheinbar nur Gegendruck zu möglicherweise unsinnigen Anwandlungen der Disney beabsichtigt gewesen sein.

 

Einige Kinos hätten aber gerne ab heute den Thor auf der großen Leinwand gezeigt. Und das wollten sie für die zwei Tage bis Mittwoch nicht. Auch wenn du ihn 10 mal täglich in allen Sälen spielst, wie wir. (Mit gerade 5 Leinwände!)

Ab der zweiten Woche ist es wohl egal. Aber der KDM ging wieder nur eine Woche...:40_rage:

Naja, gehört eigentlich auch gar nicht in diesen Thread...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt viele Lustigkeiten - der bestbesuchte Film dieses Jahres, und Weischer bucht uns keine einzige Werbung, haben sogar ihre Eigenwerbung rausgenommen, zum ersten Mal seit Jahren ;-) Und der Kinderfilm, den wir für heute Nachmittag gebucht haben, lief schon ne Stunde vorher auf KiKa an...

 

- Carsten

 

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Weischer's Philosophie :42_confused:

Auf die Frage, warum bei 'Es', der ja bombastisch lief, keine spielfilmbezogene gebucht wurde, bekommste die Antwort, das Kunden bei Horrorfilme nicht gerne buchen...

...um dann Wochen später bei 'Jigsaw' eine ewiges Vorprogramm zu spielen :35_thinking:

Widmen wir uns eben wieder den Neustarts hier...:91_thumbsup:

Geschrieben

 :-) OK Danke, ich überlege ihn als Nachspieler einzusetzen, sofern disney dass mitmacht....

FJG ist ja immer noch Topp, auch unter der Woche, in einer Woche 2,9 Mio. Besucher deutschlandweit ist mal ne echte Hausnummer und Ansage......

mal sehen, ob da Star Wars VIII ran kommt....

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.