Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir heute Ocean's Twelve angesehen.

Die Spieldauer beträgt 125 Minuten.

Nach einem 1 Minuten Abspann kommen die Rolltitel bis

dahin sind es exakt 120 Minuten.

 

Der Film hat einige amüsante Szenen. Allerdings

ist er um etwa eine halbe Stunde zu lange geraten.

Teitweise fand ich ihn recht öde. Ohne all die Stars

wäre der Film für die Katz. (Meine Meinung).

 

Gruss Pascal

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist der bei euch schon angelaufen ??

Meinst du das die Besucher mit dem Film nicht zufrieden sein werden ?

Bei Film tech steht auch : Nicht so gut wie der erste aber trotzdem noch ganz ok.

 

cu Johannes

Geschrieben

Nein war an der Medienvorführung.

Denke die Leute werden kommen aber

im Gegensatz zu National Treasure wird er wohl

schnell abbauen. Mir hat der Film zu wenig Spannung

und Action ist eh null. Während dem Film dachte ich mal

an Italien Job der mir um einiges besser gefallen hat.

 

Aber eben man kann sich auch irren.

Habe bei 7 Zwerge auch voll daneben gehauen. :-)

 

Gruss Pascal

Geschrieben

Ich fand ja schon den ersten stinklangweilig, sogar noch öder als der verschnarchte Sinatra-Originalfilm. Ohne den doll überschätzen "Schorsch Kluuuuhni" wäre es nicht mal eine Folge von "McGyver" gewesen.

 

Einen Tag, nachdem ich leider OCEANS ELEVEN gesehen hatte, hatte ich auf einem Festival die Gelegenheit, ein paar Worte mit dem Regisseur Giuliano Montaldo zu wechseln. Der freute sich wie ein Schneekönig, daß jemand seinen Klasse-Thriller TOP JOB - DIAMANTENRAUB IN RIO (1965) kannte, der ungefähr zehnmal spannender und besser gemacht ist als der Film von Steven Öderzwerg. Und das ist ein B-Film, der garantiert weniger gekostet hat als die Schinken-Sandwiches, die Herr Clooney während der Dreharbeiten verdrückt hat.

 

Zwei Stunden Aufgewärmtes?

"Mag nicht...will nicht... dann lieber erschießen!"

(Louis de Funès in BRUST ODER KEULE)

Geschrieben

Habe soeben meine deutsche Kopie visioniert.

Kann mir jemand sagen weshalb das Bild so körnig ist.

Wenn man ne weisse Wand sieht wirkt diese wie ein Ameisenhaufen.

 

Im Orginal sagt einer er freue sich auf Amsterdam mit den hübschen

deutschen Frauen. Weshalb müssen das in der Deutschen Fassung

Belgierinnen sein???

 

Gruss Pascal

Geschrieben

Im Orginal sagt einer er freue sich auf Amsterdam mit den hübschen

deutschen Frauen. Weshalb müssen das in der Deutschen Fassung

Belgierinnen sein???

 

Gruss Pascal

 

Amsterdam liegt meines Wissens in den Niederlanden, von daher finde ich beides peinlich.

 

e10

Geschrieben

@ Kevin und Rio

hat von euch beiden niemand bemerkt,dass im 5.Akt am Anfang bei einem Szenenwechsel die Digitalspur weggekratzt war und Kerben in den Analogton gekratzt hat?! :twisted: :twisted:

Sowas kann man doch nicht bieten.

Geschrieben

@Mike

 

Habe den Film nicht montiert. Das gleiche habe ich allerdings damals bei Spider-Man II gesehen. Das sind wohl eben diese sogenannten "Ton-Wasserzeichen" man hört dan im Saal ein Schallplattenähnliches Knacken.... :twisted:

Geschrieben
Das sind wohl eben diese sogenannten "Ton-Wasserzeichen" man hört dan im Saal ein Schallplattenähnliches Knacken.... :twisted:

 

War da nicht mal die Rede davon, das die durch ein Gerät im jeweiligen Kino erst erzeugt werden?

 

Oder ist das wieder was anderes?

 

gruss

 

EDIT: Oder hab ich die Ironie jetzt nicht erkannt (da hab ich vor kurzem erst ne 5 in nem Übungsaufsatz dafür bekommen ;P)

Geschrieben

Im Orginal sagt einer er freue sich auf Amsterdam mit den hübschen

deutschen Frauen. Weshalb müssen das in der Deutschen Fassung

Belgierinnen sein???

 

Gruss Pascal

 

Amsterdam liegt meines Wissens in den Niederlanden, von daher finde ich beides peinlich.

 

e10

 

Hallo e10

Das war eigentlich ein Witz über unwissende Amis.

Weshalb müssen die deutschen Synchros da rumpfuschen.

Das kommt mir vor wie in Die Hard 1.

 

Gruss Pascal

Geschrieben
War da nicht mal die Rede davon, das die durch ein Gerät im jeweiligen Kino erst erzeugt werden?

 

Oder ist das wieder was anderes?

 

gruss

 

EDIT: Oder hab ich die Ironie jetzt nicht erkannt (da hab ich vor kurzem erst ne 5 in nem Übungsaufsatz dafür bekommen ;P)

 

Keine Ironie!! Nein ich meinte, dass diese Knackgeräusche bei jeder Kopie an einem anderen Ort angebracht werden und somit herausgefunden werden kann wo z.B. der Ton aufgenommen wurde.....

Geschrieben
Keine Ironie!! Nein ich meinte, dass diese Knackgeräusche bei jeder Kopie an einem anderen Ort angebracht werden und somit herausgefunden werden kann wo z.B. der Ton aufgenommen wurde.....

 

Da erhält man ja nach einiger Zeit dann sozusagen eine immer größer werdende Liste von Spielstätten, oder werden da jedesmal mehr Fehler in den Ton gekratzt? Ich mein, die Kopie zieht ja irgendwann weiter und ist so nicht mehr eindeutig zuzuordnen ;)

 

gruss

Geschrieben

Im Orginal sagt einer er freue sich auf Amsterdam mit den hübschen

deutschen Frauen. Weshalb müssen das in der Deutschen Fassung

Belgierinnen sein???

 

Gruss Pascal

 

Amsterdam liegt meines Wissens in den Niederlanden, von daher finde ich beides peinlich.

 

e10

 

Hallo e10

Das war eigentlich ein Witz über unwissende Amis.

Weshalb müssen die deutschen Synchros da rumpfuschen.

Das kommt mir vor wie in Die Hard 1.

 

Gruss Pascal

 

Ich denke mal sie habens deswegen gemacht, da sich sonst jeder nur gedacht hätte: "mann sind die amis doof, wissen nicht mal das Amsterdam nicht in D liegt". So kann man es eher las Joke verstehen.

Geschrieben

Mit welcher SR-D-Fehlerrate läuft denn "Ocean's 12" bei Euch ?

 

Wir hatten heute Start mit dem Film und bei uns stand die Anzeige gleich bei der ersten Vorstellung auf 5 und ging dann bis auf F.

 

Am cat700 kann es nicht liegen, denn die Werbung - selbst die abgedudelsten Trailer - läuft mit einer Felerrate von nur 3-4.

Auch im Saal schaltet der Ton - verbunden mit einem Kratzen und Krachen - dann hörbar um auf SR-Ton.

Wenn das so weitergeht, dann wird er eben nur noch auf SR gespielt und basta.

 

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit diesem Film bisher gemacht?

Geschrieben
Mit welcher SR-D-Fehlerrate läuft denn "Ocean's 12" bei Euch ?

 

also,

 

alle 3 kopien auf 4-5. klingt ein wenig "blechern", auf SR auch nicht besser. tonaussteiger bisher bisher noch keine festgestellt ( ja, expert wir schauen uns den film/kopien ganz an ) wird aber bei der rate wohl bald kommen.

 

was mich aber viel mehr stört ist das kriselige, matschige bild mit leichter unschärfe...

 

denista

Geschrieben

Der komplette Film SRD Fehlerrate zwischen 3 und 4. Also gut! Allerdings ist der Film praktisch nur Frontabgemischt. Es gibt so gut wie keine Surroundaktivitäten... Daher mag er wohl etwas "blechern" klingen...

Geschrieben
Der komplette Film SRD Fehlerrate zwischen 3 und 4. Also gut! Allerdings ist der Film praktisch nur Frontabgemischt. Es gibt so gut wie keine Surroundaktivitäten... Daher mag er wohl etwas "blechern" klingen...

 

würde eher sagen da fehlts in den tiefen und höhen. wüsste nicht das sich die effekte auf die frontlausprecher auswirken. klingt irgendwie wie ne ( vom freqeunzgang ) wie ne mono kopie oder so als ob nur das breiband chassis angesprochen wird ( unwarscheinlich ich weiß ) - einfach ne scheiß mischung.

 

denista

Geschrieben

Alle Soderbergh Filme klingen irgendwie so.... Ocean's Eleven hab' ich mir gerade neulich auf DVD angesehen. Auch dort klingt das ganze nicht ziemlich überzeugend....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.