Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander!!!

Ich wollte mal kurz über die Filmkopie "From Hell"etwas posten,um mal eure Meinung zu hören bzw. einen Vergleich über den Zustand dieses Materials zu machen!

Die Kopie ist von De Luxe Italien (Kopie Nr.53).Das Bild ist sehr dunkel und es mangelt an Tiefenschärfe (besonders der Abspann ist in seiner dunkelroten Schrift bei hochgefahrenen Saallicht fast nicht mehr zu erkennen :( )-nur zur Information:Die Bildlampe ist optimal eingestellt und die Leinwand ist nagelneu!!! Die SR*D Fehlerrate liegt seit Anfang an bei 4-5 ;( -Obwohl sich bis heute noch kein Gast beschwert hat,finde ich diesen Zustand unzumutbar!!! Deshalb meine Frage:Bin ich wieder ein Einzelfall,oder sieht´s bei euch ähnlich aus???

 

Bis dahin,frohes Schaffen!!!

 

Gruss SchumiFV:rotate:

Geschrieben

hallo schumifv,

unsere kopie von "From Hell" ist auch nicht so fit!

SR*D läuft zwar auf 2-3 aber das bild ist sehr unscharf!

das scheint aber in letzter zeit die regel zu sein.(siehe "Schwer Verliebt") den ton lassen wir DTS laufen!

 

 

MfG Dave

Geschrieben

Die fehlende Tiefenschärfe ist mir auch aufgefallen.

Das dunkle Bild ist sicher extra so gewählt um die richtige Stimmung zu erzeugen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo SchumiFV et alii,

die Auflösung läßt tatsächlich immer mehr zu wünschen übrig, bei From Hell ist sie aber noch ganz gut (im Gegensatz zu A Beautiful Mind z.B.). Was mich aber interessieren würde: leiert bei Euch die Anfangsmusik auch so grauenhaft? An der Kinotechnik kann es bei uns nicht liegen, da der Film bereits mindestens im vierten Saal inzwischen läuft und überall das gleiche zu hören ist. Ich traue mich gar nicht in den Saal zum Toneinstellen, so furchtbar.

:D

Geschrieben

Hallo Kattl!!!

Ja,es stimmt absolut! Auch bei mir hat der Analogton die ersten 3 Minuten fürchterlich gejault.Klar,dass ich erst versucht habe,den Fehler in der Kinotechnik zu finden,aber als der Film dann im anderen Saal den gleichen Mist produzierte,war mir klar,welchen Kopienfehler der Film beinhaltete.Ausserdem liefen ja andere Filme bei mir auf den Projektoren tontechn. einwandfrei.Also,was da schief gelaufen ist,werde ich nicht verstehen!

 

Weiterhin frohes Schaffen!!!

 

Gruss SchumiFV:rotate:

Geschrieben

Schaut mal an, Analog ist also damit auch offiziell nur noch Backup.

Beschwerde beim Verleih über "Rush Hour 2" Akt 4 . Antwort "Unser Film hat 3 Digitalformate, die laufen doch, die haben sie doch auch."

Folge: Wer kein Digital hat sollte 1) gestern nachrüsten

oder 2) heute zusperren und aufgeben.

 

Aber halt: War da nicht die Antwort des Verleihers von Episode 2 auf meine Beschwerde bezüglich der nicht funktionierenden Digitalspuren:

"Lesen Sie mal Ihre Bezugsbedingungen. Sie haben Mono Comoptical als Anrecht. Alles Andere ist Zugabe ohne vertragliche Verpflichtung".

 

Oder wie jetzt???

 

Grüße: Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.