Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, was bei Fotoimpex los ist? Ich warte auf eine Bestellung vom 14. März und erhalte auf Rückfragen per eMail keine Antwort und erreiche unter beiden Rufnummern niemanden. Die aktuellen Einschränkungen (Ladengeschäft geschlossen, Mitarbeiter teils im Home Office,...) sind mir natürlich bewusst und dass es zu höheren Laufzeiten im Versand kommt. Das ist ja auch völlig OK. Allerdings wäre eine Info zum Status nach drei Wochen schon schön.

 

Viele Grüße,

 

Peter

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

AKTUELLER HINWEIS: Das Ladengeschäft in Berlin wurde zur Eindämmung der Corona-Pandemie geschlossen.
Der Versand läuft wie gewohnt weiter. Wir haben aktuell -wie alle Versandhändler- ein erhöhtes Versandaufkommen.
Zum Schutz unserer Mitarbeiter haben wir die Teams verkleinert und arbeiten teilweise aus dem Home Office wo es möglich ist. Nutzen Sie auch die alternative Telefonnummer 033631 6459-20. Bitte rechnen Sie mit teilweise verlängerten Lieferzeiten. Wir bemühen uns die Einschränkungen zu minimieren.

https://www.fotoimpex.de/?gclid=CjwKCAjw7LX0BRBiEiwA__gNw9uPw31DF5g21RzbII-Pr2cO8AuhguRqBaOWb02QWyJqUV1VjqaDvRoC_g8QAvD_BwE

 

Scheint nun in DE üblich zu sein, habe auch noch diverse Bestellungen bei anderen Lieferanten laufen....... überall klemmt es zur Zeit. Normal.

Bearbeitet von ruessel (Änderungen anzeigen)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, nun haben wir den 16.05.2020 und noch immer keine Lieferung meines Bestellung vom 14.03.2020. Keine Reaktion auf eMails und keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen. Sehr seltsam. Hatte jemand in den letzten zwei Monaten Kontakt mit Foto Impex?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Meine Bestellung vor 14 Tagen war auch pünktlich.

Bestellt , Bestätigung bekommen mit den Hinweis das sehr viele Bestellungen vorliegen.

Tag darauf die RG per Mail bekommen, überwiesen und drei Tage später war das Paket da.

Ich denke auch das da was nicht geklappt hat oder was fehlt.

Ich würde weiter versuchen anzurufen.

Gruß

Stefan

 

Bearbeitet von Stefan vom Stein (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Ich mußte schon Leute psychologisch betreuen, die Konzertkarten für Helene Fischer online gekauft hatten, jedoch den Kaufprozess nicht abgeschlossen hatten, sondern einfach einen Screenshot von der Übersicht VOR dem tatsächlichen Kauf ausgedruckt hatten. Natürlich gabs für die dann keine Karten und das Drama (und die Erniedrigung vor der Frau) war enorm;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.