Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage. Ich verzweifele gerad ein wenig.

 

Wir spielen heute abend im OpenAir der Film "Tod auf dem Nil"  Den Film haben wir bekommen und auf den Server gespielt bis dahin alles gut. Nun fehlt uns der KDM. Nachdem ich unter den bekannten E-Mail Adressen bisher nichts erreicht bzw. keine Antwort bisher bekommen habe, habe ich mich per Mail an den Schlüsselhersteller in England gewandt sowie es Disney auch angibt. Die wollen mir jetzt kein Schlüssel ausstelen ohne das Disney das beauftragt. Die haben natürlich per Mail die selben Leute angeschrieben wie ich auch ohne Antwort. ich habe den schon unsere Buchungsbestätigung geschickt aber das Interessiert die wohl nicht.

Hat vielleicht einer von euch eine Telefonnr. von einem Ansprechpartner für Notfälle bei Disney. Würde mich freuen wenn da jemand was hat.

 

Gruß Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Nimms' mir nicht übel, aber da hätte man sich früher drum kümmern müssen. Anders als Universal lässt Disney seine KDMs immer früh genug verschicken. Ich weiss, OpenAir ist Ausnahmezustand, aber Emails zu checken ist ja kein Aufwand.

 

Kann sein, dass sich last Minute noch jemand meldet. Ich hatte das mal bei der Fox, dass ein Mitarbeiter seine Mails abends im Biergarten noch gescheckt hatte.

 

Die ganzen Disney-Adressen, die üblicherweise bei den MPS KDM Mails im CC: stehen habt ihr wirklich alle probiert?

 

Ansonsten würde ich schleunigst noch jemanden in den nächsten Media Markt, Saturn oder sonstigen Markt schicken, der eine Bluray auftreiben soll. Die ist seit April auf dem Markt.

 

 

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Wäre mal interessant rauszufinden, was den Knoten gelöst hat. Immerhin, Dank Smartphones und Homeoffice kann man heutzutage eher erwarten, dass an einem Wochenende mal was durch kommt.

Geschrieben

Die Antwortmail von MPS geht normalerweise automatisch auch an den Notfall Account von Disney.
Die sitzen natürlich nicht nur vorm Rechner und warten ob da was reinkommt 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb carstenk:

Wäre mal interessant rauszufinden, was den Knoten gelöst hat. Immerhin, Dank Smartphones und Homeoffice kann man heutzutage eher erwarten, dass an einem Wochenende mal was durch kommt.

 

Da geht eine Mail von MPS an den Verteiler <alle>@disney.com. Und irgendjemand hat sich dann erbarmt ...

(Ich hatte mal so einen Fall, wo irgend ein Disney-Mensch aus Schottland, der mit uns hundertprozentig nichts zu tun hatte, schlicht ein "ok" zurückgeschicht hatte - MPS hat das gereicht 😉

Geschrieben
Am 9.7.2022 um 22:13 schrieb macplanet:

Ich hatte mal so einen Fall, wo irgend ein Disney-Mensch aus Schottland, der mit uns hundertprozentig nichts zu tun hatte, schlicht ein "ok" zurückgeschicht hatte - MPS hat das gereicht 😉

 

Disney Mitarbeiter sind eben fiffig und effizient 😇

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.