Ne, ich besuche doch am Sonntag auch die Filmbörse in Köln und hole ein Rad ab (ich weiß, ich habe auch eins ab) 😉 Mitnahme kostet nur 14,99 €, aber irgendwie will die digitale DB mich hinters Licht führen (abzocken) oder es liegt ein Softwarefehler vor.
Ich bin bereits vor 2 Wochen wegen Zugausfall in Hannover gelandet, wo ich demzufolge ganz spontan eine Kinoton FP30E besichtigen konnte. Der ICE nach Berlin war total überfüllt, also habe ich es mir in der 1. Klasse (versifft und mit 2 defekten Steckdosen) bequem gemacht. Die Zugbegleiterin fragte, ob noch jemand zugestiegen ist und ich reagierte nicht drauf. Sie lief an mir vorbei. Ich bekam noch eine Schokopraline vom Bord-Bistro und die Klimaanlage funktionierte erst nach 15 Minuten nach meinem Zustieg.
Änderungshistorie
Ne, ich besuche doch am Sonntag auch die Filmbörse in Köln und hole ein Rad ab (ich weiß, ich habe auch eins ab) 😉 Mitnahme kostet nur 14,99 €, aber irgendwie will die digitale DB mich hinters Licht führen (abzocken) oder es liegt ein Softwarefehler vor.
Ne, ich besuche doch am Sonntag auch die Filmbörse in Köln und hole ein Rad ab (ich weiß, ich habe auch eins ab) 😉 Mitnahme kostet nur 14,99.
Ne, ich besuche doch am Sonntag auch die Filmbörse in Köln und hole ein Rad ab (ich weiß, ich habe auch eins ab) 😉