Wer nicht hier ist, verpasst übrigens was. Am Vormittag habe ich Malte Bartels ein bisschen bei seinem Chromaflex-Workshop (Teil 1) geholfen und viele neue und alte Gesichter kennengelernt. Der heutige Nachmittag und Abend war dann inhaltlich epochal Großartig — @filma hat eine hochkarätige Talkrunde mit internationaler S8-Prominenz zum 60. Geburtstag moderiert, dann machte er weiter mit einem enorm gut kuratierten Blumenstrauß an Super-8 Beiträgen zu jedwedem Thema (bei knallvoller Halle, inkl. richtig vieler junger Leute!) und zum Abschluss noch 9 geniale Live-Vertonungen von 9 verschiedenen Musikern (bzw. Musikergruppen) nebst Preisverleihung. Ganz beseelt falle ich jetzt ins Bett, morgen geht's weiter. Vorfreude!
Änderungshistorie
Wer nicht hier ist, verpasst übrigens was. Am Vormittag habe ich Malte Bartels ein bisschen bei seinem Chromaflex-Workshop (Teil 1) geholfen und viele neue und alte Gesichter kennengelernt. Der heutige Nachmittag und Abend war dann inhaltlich epochal Großartig — @filma hat eine hochkarätige Talkrunde mit internationaler S8-Prominenz zum 60. Geburtstag moderiert, dann machte er weiter mit einem enorm gut kuratierten Blumenstrauß an Super-8 Beiträgen zu jedwedem Thema (bei knallvoller Halle, inkl. richtig vieler junger Leute!) und zum Abschluss noch 9 geniale Live-Vertonungen von 9 verschiedenen Musikern (bzw. Musikergruppen) nebst Preisverleihung. Ganz beseelt fallenden jetzt ins Bett, morgen geht's weiter. Vorfreude!