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Sebastian

Sebastian

vor 48 Minuten schrieb Arni:

Dann kommt die ältere Dame aus dem Saal, der es merklich zu laut ist und Sebastian so: "Zieh Leine, das muss so". So geht Kundenbindung von heute!!

Ja ganz genau so mache ich das. Du siehst, ich denke immer aus Kundensicht, und deswegen gibt es von mir genau solche eleganten Antworten. Du hast mich entlarvt und genau erkannt. Danke, dass du mir diese Worte untergeschoben hast und damit meinen Charakter so trefflich für alle öffentlich beschrieben hast. Oder hast du doch ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, einen Stereotyp, den du auf mich projizierst? Überlege mal, denn dein Kommentar ist manipulativ und ärgerlich und unterstellt mir Dinge, die ich niemals machen würde, weil ich genau das Gegenteil ständig predige. 🙄 

 

Eine Forderung nach Referenzlautstärke habe ich nicht geschrieben. Zumal das in den meisten Kinos nicht möglich ist, aufgrund einer falschen Eimesserung und starken Verzerrung im Hochtonbereich, die den Film wesentlich lauter wirken lassen, als er tatsächlich ist und in den Ohren weh tun.  (Das ist aber ein Sachverhalt, den viele Kinobetreiber erst verstehen, wenn man ihn praktisch demonstriert hat. Das ist technisch sehr aufwändig, aber für manche der größte Ahaeffekt ihres Lebens. Ich durfte erst dieses Jahr genau das erleben und war selber wieder total überrascht, weil ich den unterschied doch wieder für marginaler gehalten hatte, als er tatsächlich ist. selbst gestandenen Toningenieuren fällt dabei die Kinnlade runter!) Hast du schon davon gehört, dass man sich mit dem Filminhalt befasst und mit den damit verbundenen Besucherkreisen, um dann mit viel Fingerspitzengefühl eine auf die Dialoge orientierte Lautstärke zu finden, die Präsenz hat, den Kunden nicht stört und gleichzeitig den Film nicht allzu sehr zensiert? 

 

Ich biete gerne eine fundierte Nachschulung mit Unterrichtsmaterial an zu den Themen Kundenmanagement und praktische Wiedergabelautstärke im Kinosaal an und unterstütze so euer Kundenerlebnis…. hoffentlich…

 

… Wieder so eine Diskussion, die vorbei am Thema ist, um das es hier in den ganzen Unterhaltungen geht… 🙄

 

Aber anscheinend muss man damit leben, dass, wenn man öffentlich schreibt, es ständig manipulative Denunziationen gibt, um Leute öffentlich zu dekonstruieren und so unglaubwürdiger zu machen.

Sebastian

Sebastian

vor 26 Minuten schrieb Arni:

Dann kommt die ältere Dame aus dem Saal, der es merklich zu laut ist und Sebastian so: "Zieh Leine, das muss so". So geht Kundenbindung von heute!!

Ja ganz genau so mache ich das. Du siehst, ich denke immer aus Kundensicht, und deswegen gibt es von mir genau solche eleganten Antworten. Du hast mich entlarvt und genau erkannt. Danke, dass du mir diese Worte untergeschoben hast und damit meinen Charakter so trefflich für alle öffentlich beschrieben hast. Oder hast du doch ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, einen Stereotyp, den du auf mich projizierst? Überlege mal, denn dein Kommentar ist manipulativ und ärgerlich und unterstellt mir Dinge, die ich niemals machen würde, weil ich genau das Gegenteil ständig predige. 🙄 

 

Eine Forderung nach Referenzlautstärke habe ich nicht geschrieben. Zumal das in den meisten Kinos nicht möglich ist, aufgrund einer falschen Eimesserung und starken Verzerrung im Hochtonbereich, die den Film wesentlich lauter wirken lassen, als er tatsächlich ist und in den Ohren weh tun.  (Das ist aber ein Sachverhalt, den viele Kinobetreiber erst verstehen, wenn man ihn praktisch demonstriert hat. Das ist technisch sehr aufwändig, aber für manche der größte Ahaeffekt ihres Lebens. Ich durfte erst dieses Jahr genau das erleben und war selber wieder total überrascht, weil ich den unterschied doch wieder für marginaler gehalten hatte, als er tatsächlich ist. selbst gestandenen Toningenieuren fällt dabei die Kinnlade runter!) Und wahrscheinlich hast du auch noch nichts davon gehört, dass man sich mit dem Filminhalt befasst und mit den damit verbundenen Besucherkreisen, um dann mit viel Fingerspitzengefühl eine auf die Dialoge orientierte Lautstärke zu finden, die Präsenz hat, den Kunden nicht stört und gleichzeitig den Film nicht allzu sehr zensiert. 

 

Ich biete gerne eine fundierte Nachschulung mit Unterrichtsmaterial an zu den Themen Kundenmanagement und praktische Wiedergabelautstärke im Kinosaal.

 

… Wieder so eine Diskussion, die vorbei am Thema ist, um das es hier in den ganzen Unterhaltungen geht… 🙄

 

Aber anscheinend muss man damit leben, dass, wenn man öffentlich schreibt, es ständig manipulative Denunziationen gibt, um Leute öffentlich zu dekonstruieren und so unglaubwürdiger zu machen.

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