Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns hatte "Rush Hour 3" gestern mit nur einer Kopie fast 1000 Besucher und auch die beiden Vorpreviews am Mittwoch waren praktisch ausverkauft. Hätte ich niemals gedacht, zudem das Wetter gerade gestern auch recht gut war. Hinzu kommt, dass das Publikum durchweg zufrieden ist und viele der Meinung sind, dass der dritte Teil besser wäre als der zweite.

 

War oder ist ist es in anderen Städten ähnlich?

Geschrieben

bei uns auch überraschend.

ich hatte eher mit einem flopp gerechnet, ist aber ein mittleres Geschäft, also deutlich mehr als erwartet.

Publikum ist auch zufrieden. Hatte auch schon ein paar Gespräche, dass dies sogar der beste Teil ist.

Geschrieben
Auch bei uns nur Durchschnitt. Die anwesenden Besucher fanden den Film allerdings ebenfalls recht gelungen. Stimme überein, ist besser als Teil 2.

 

Ich war vom Film auch positiv überrascht

Geschrieben

Also ich höre mittlerweile von allen Seiten, dass der Film überraschend gut sein soll - Muss ich ihn mir ja direkt selbst anschaun...

 

 

Was mich auch positiv überrascht hat: Die Kopienqualität :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.