Am 20.11.2024 um 06:58 schrieb Jürgen Lossau:Euer Echo ist ja aber leider erstmal sehr verhalten…:(
Die Freude ist immer groß wenn ein neues Magazin kommt. Diesmal mit Zach Moore auf dem Cover, der es zu Recht allein wegen seines überragenden Trailers dorthin geschafft hat und das Magazin, am Puls der Zeit, hat reagiert. Sein Film könnte eine Referenz werden und vielen Super 8 nahe bringen. Was doch Stativ-Filmerei bewirken kann!
20 auserwählte werden den neuen Orwo 400 verfilmen und drei davon prämiert werden dürfen?! Supi. Diesen neuen Film werde ich demnächst in Doppel 8 als E6 entwickeln lassen, liegt schon vor! Soll angeblich dabei einen orange-Stich kriegen, ich will mit KB6/9/12 gegenlenken.
Single 8 LossauColor 200D - auf dem hätte ich gerne gemäß Vorschlag an einem sommerlichen Hamburgtag den Single 8 Buch Clip gedreht, aber dein Interesse war auch eher „verhalten“ 🙂 Zum Glück kommt das Buch dann wohl auch ohne Clip.
Die Eumig Nautica war mir als Wasserratte eine Kindheits-Traumkamera, gut mehr zu erfahren.
Und aus dem Zeiss Projektorenwerk Kiel was zu hören ist auch super, bin dort in Kiel-Wik letztens mal rumgefahren und habe die Gebäude gesucht, auch der Movikon Anamorphot stammt von dort, mit dem ich auf Spurensuche war.
Also die Begeisterung für das elegante Magazin ist ungebremst hoch. Vorfreude!