Zum Inhalt springen

2 x Schnittrollen (Reste) 35mm Filme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe letztes Jahr bei einem Auktionshaus zwei 35mm Rollen mit Schnittresten von Spielfilmen gekauft.

Die Teile der für mich interessanten Filme habe ich entnommen, den Rest möchte ich gerne wieder abgeben.

Hier die originale Beschreibung des damaligen Verkäufers (die entnommenen Titel habe ich entfernt).

Schnittrolle 1:

Sie bieten auf eine 35 mm Filmrolle mit Ausschnitten aus:

DAS SCHWERT DES ROTEN GIGANTEN  Schnitte 3:30

TANZ DER VAMPIRE  Schnitte 2:50

ANTHAR - RÄCHER DER SKLAVEN Schnitte 4:40

DIE MONGOLEN   Schnitte 0:50

und kurze Schnitte, teils nur wenige Sekunden, aus:

IM TEMPEL DES WEIßEN ELEFANTEN

KRAKATOA

DIE SCHURKEN VOM BOLIVAR

SUSI UND STROLCH

SAN SEBASTIAN  a. Trl.

Die Rolle stammt aus einem alten Vorführraum und hat eine Laufzeit

von ca. 13 Minuten. Die Laufzeiten der Schnitte sind oben vermerkt.

Der Zustand ist gut. Die kurzen Schnitte sind teils nur Fragmente und dauern nur wenige Sekunden.

Schnittrolle 2:

Sie bieten auf eine 35 mm Filmrolle mit Ausschnitten aus:

WAY OF THE DRAGON   Titel 1:30

DER SCHATTEN DES GIGANTEN  Schnitte 3:40

CONVOY    Schnitte 3:30

2001 - ODYSSEE IM WELTRAUM   Schnitte 4:30

und ganz kurze Schnitte, teils nur Sekunden, aus:

SINUHE DER ÄGYPTER

KAMPFGESCHWADER 633

JEREMY RODACK - MEIN WILLE IST GESETZ

FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL

ROCCO DER EINZELGÄNGER VON ALAMO

WANTED

DJANGO KENNT KEIN ERBARMEN

PLANET DER AFFEN

CARTOUCHE DER BANDIT

Die Rolle stammt aus einem alten Vorführraum und hat eine Laufzeit

von ca. 15 Minuten. Die Laufzeiten der Schnitte sind oben vermerkt.

Der Zustand ist teils gut, teils akzeptabel. Die kurzen Schnitte sind

nur Fragmente und dauern manchmal nur wenige Sekunden.

==================================================

Unten noch Bilder der Zettel, die den Rollen beilagen. Die entnommenen Teile sind durchgestrichen.

Farblich ist von TC bis Eastman rot alles dabei. Schnittrolle1.thumb.jpg.52122a56b3b9717050127ce2b5d17cc7.jpgSchnittrolle2.thumb.jpg.504f1eec4e3ca7c63ba0c84dc08d09d9.jpg

Die Rollen sind je auf einem P2 Kern gewickelt und sofort spielbar

Ich gebe beide Rollen zusammen für 40,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands ab, oder gerne auch Tausch gegen 35mm Italowestern Fragmente, Einzelakte, etc.

Vielleicht lassen sich Kopien der Sammlung mit den Schnitten/Fragmenten noch ergänzen.

Anfragen/Fragen/Abwicklung gerne per PM.

• Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.