Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Super8 Runde,

Da ich meine Super8 Sammler aufgelöst habe, sind nun einige Geräte hier, die einen neuen Besitzer suchen ( nach und nach biete ich meine Geräte incl letzten Test an, also keine Keller, Dachboden ,Opas Nachtkästchen Funde oder ähnliches, sondern aus meiner Langjährigen Sanmlung );

Heute: 12.2.25

1 x Bauer T510 Stereo incl Netzkabel,

Sauberes Gerät, nicht verdreckt ,wurde nicht oft von mir genutzt, nur bei Stereo Filmen, Objektiv: Xenovor 1.2 /15,5 -28 

Gerät wurde Heute nochmal mit einen 180m Film getestet, folgendes,...

In den ersten paar Sekunden lief er zu langsam und der Riemen rutschte durch, nach kurzem hin und her lief er wie gewohnt, 

Ton: war ok, der Ton leierte am Anfang, später war der Ton ok/gut

Licht: ok, geht ( 150 Watt )

Regiepultlicht; ok ,geht

Zählwerk: funktioniert 

Filmeinfädelung: ohne Probleme ( was bei Bauer nicht immer garantiert ist!)

Rückspulung extern: funktioniert 

Keine Risse im Gehäuse, die Haltenasen der Frontabdeckung sind in Takt, Bildstand ok.

Aufgrund das der Riemen in der nächsten Zeit getauscht werden muss, hier zum Preis von 50,00 Euro plus Versand ( Dieser wird sicher und gut verpackt erfolgen )

Bei Interesse eine PN an mich.

20250212_171515.jpg

Bearbeitet von CSFan (Änderungen anzeigen)
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.