Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jemand per wetransfer oder so den aktuellen Film Captain America in 2D schicken? Über sharc habe ich diesen schon 2x bekommen, aber ich bekomme auf dem Server nur die OV angezeigt,

Die VF werden auf dem Server nicht angezeigt.

Für die VF ist  die KDM verhanden habe wird mit nicht angezeigt,daher die bitte wenn die jemand hat bitte zusenden. Wie gesagt KDM ist vorhanden. 

Das problem hbae ich auf beiden Servern, daher die bitte ob  mir jemand die Datei schicken kann oder in der nähe von Höchst/Odenwald die Fetsplatte hat, das wir diese einlesen können. 

Vielen Danl

info@lichtspielehoechst.de 

Geschrieben

Es gibt 3 verschiedene VF 5.1/7.1/IAB welche davon würdest du benötigen? Die sind jeweils 16GB bzw IAB 20GB groß, also eher ungeeignet für einen kostenlos wetransfer account.

Wenn du mir einen passenden Account zur Verfügung stellst, kann ich dir gerne die Versionen irgendwo hochladen.

• Like 1
Geschrieben

SHARC verifiziert die DCPs beim/nach dem Donwload. Ich wüsste nicht, was eine andere Quelle da besser machen könnte, es sei denn, ihr habt die VFs nochmal selbst umkopiert und dabei ist es zu Fehlern gekommen.

Da muss irgendwas auf dem Server schief sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.