Ich sehe da kein Problem, in die Führungsschiene reinzufeilen. Sie muss dann, wie das Bildfenster auch, nur gründlich entgratet, geschliffen und poliert werden. Verschluss und Schieber sind doch wesentlich größer als das Bildfenster, so dass beide problemlos über die offene Aussparung in der Führungsschiene hinübergleiten müssten.
Ihr beiden, seit mutig und versucht es. Wenn nicht ihr, wer dann, außer Marco. Ich würde es gern probieren, allerdings möchte ich keine weiteren "Baustellen" mehr eröffnen und eine Beaulieu MR8 fehlt mir auch. Die blaue AK8 wartet auch auf Revision 😉
Änderungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 30 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Ich sehe da kein Problem, in die Führungsschiene reinzufeilen. Sie muss dann, wie das Bildfenster auch, nur gründlich entgratet, geschliffen und poliert werden. Verschluss und Schieber sind doch wesentlich größer als das Bildfenster, so dass beide problemlos über die offene Aussparung in der Führungsschiene hinübergleiten müssten.