Kunststoffzahnrad von wegen! Metall wars Problem! Der Motor unter dem Ritzel (rechts im Bild) drehte kaum, zog 1A Strom. ich meinte der Motor wäre hin. Nach Abziehen des braunen Kunststoffzahnrades drehte der Motor wieder frei. Also etwas Schmierstoff auf die Metallwelle und das Zahnrad mit der Messingbuchse wieder eingesetzt - läuft wie neu
Änderungshistorie
Kunststoffzahnrad von wegen! Metall wars Problem! Der Motor unter dem Ritzel (rechts im Bild) drehte kaum, zog 1A Strom. ich meinte der Motor wäre hin. Nach Abziehen des braunen Kunststoffzahnrades drehte der Motor wieder frei. Also etwas Schmierstoff auf die Metallwelle und das Zahnrad mit der Messingbuchse wieder eingesetzt - läuft wie neu
Kunststoffzahnrad von wegen! Metall wars Problem! Der Motor unter dem Ritzel (rechts im Bild) drehte kaum, zog 1A Strom. ich meinte der Motor wäre hin. Nach Abziehen des braunenKunststoffzahnrades drehte der Motor wieder frei. Also etwas Schmierstoff auf die Metallwelle und das Zahnrad mit der Messingbuchse wieder eingesetzt - läuft wie neu