Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Umräumen ist mir verschiedenes in die Hände geraten, was ich nun schon lange genug aufgehoben habe'und deswegen kann es weg.

Im Einzelnen sind dies:

- 3x TK35 Projektoren (siehe Bild) und 2 Schaltgeräte (nicht abgebildet), ungeprüft, wie vorgefunden, zusammen 50€.

- 3x 35mm Filmspulen 4000 oder 5000 Meter, keine Ahnung, die mit dem größeren Wickelkern, á 30€, alle drei zusammen 70€. Scheinen nicht verbogen o.ä. zu sein.

- 2x Bauer Sonolux 2 Kofferprojektor, ohne Zubehör, nicht geprüft auf Vollständigkeit, selbst so erhalten (im Paket von 4), renovierungsbedürftiger Zustand, Laufrollen rostig, á 50€, beide zusammen 70€. (Bild kann ich ggf. nachreichen).

Ein Versand ist nur bedingt möglich, ABER: auf Palette gehts. Rentabel, wenn jemand den ganzen Haufen möchte.

In 11/2 Wochen werde ich die Sachen entsorgen / mir noch ein paar Ersatzteile ausbauen. Also nicht zu lange überlegen.

Abholung in der Nähe von Bayreuth geht auch.

Ggf. ist auch ein Tausch gegen Filmkopien möglich, bevorzugt deutschsprachige aus den 60er, 70er Jahren.

20250321_213934.jpg

20250321_213207.jpg

Bearbeitet von Dent-Jo (Änderungen anzeigen)
  • Thumsbup 1
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.