Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

heute Pro7 in einem Werbeblock 9 mal NiM2 - das halte ich für zuviel - da fängt sowas an zu nerven und könnte Besucher kosten oder was meint Ihr?

 

 

.

Geschrieben

ebenfalls, sensationell gute Zahlen. Doppelt soviel wie bei Illuminati !!!

Geschrieben

Naja, "sensationell" würde ich nicht bestätigen aber "sehr gut" schon.

Doppelt soviel wie in Illuminati kann ich auch nicht bestätigen. Nur mittags ist der besser besucht gewesen. Abends war Illuminati klar überlegen.

Zur eigentlichen Frage: Ich denke schon das man durch zu aggressive Werbung eher kunden vergrault als anlockt. Alles in maßen eben. 9 mal in einem Werbeblock hört sich viel an aber wenn der werbeblock 10 Minuten lang war dann ist das noch "ok".

Grüße

Geschrieben

Heute war ein verdammt guter Tag, die Leute haben uns überrannt, vor Jahren war an Feiertagen immer Totentanz, doch seit einigen Jahren laufen sie ganz gut... :D So macht Kino Spaß!

Geschrieben

Der erste Teil startete am 28.12., also in der beliebten Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.

 

Teil 2 nun im Sommer ... Starttermin wurde m.e. von der Fox gut gewählt. Mit annähernd so viel Kopien wie Teil 1 legte die nächtliche Museums-Fortsetzung gestern am Start-Donnerstag fast das gleiche Ergebnis hin wie der Erstling.

Geschrieben
NACKT im Museum? Gibts da eine ab 18? :)

 

Du wirst lachen - gibt es bestimmt 8) war doch der Standardwitz beim letzten Film

 

 

.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.