Ja, ich war auch verärgert über diese typische Stümperhaftigkeit. Ich vermute es geht nur noch darum etwas zu finden, dass das Projekt scheitern lässt. Vielleicht werden alte längst bekannte Geschichten wieder hervorgeholt bzw. etwas was längst bekannt ist, als Neues "zu verkaufen". Bereits investierte Fördermittel sind dann natürlich umsonst gezahlt worden. Wäre kein Einzelfall.
Dennoch hoffe ich, dass meine Befürchungen nicht war werden und das alte Gebäude saniert wird.
Änderungshistorie
Ja, ich war auch verärgert über diese typische Stümperhaftigkeit. Ich vermute es geht nur noch darum etwas zu finden, dass das Projekt scheitern lässt. Bereits investiere Fördermittel sind dann natürlich umsonst gezahlt worden. Vielleicht werden alte längst bekannte Geschichten wieder hervorgeholt bzw. etwas was längst bekannt ist, als Neues "zu verkaufen".
Dennoch hoffe ich, dass meine Befürchungen nicht war werden und das alte Gebäude saniert wird.
Ja, ich war auch verärgert über diese typische Stümperhaftigkeit. Ich vermute es geht nur noch darum etwas zu finden, dass das Projekt scheitern lässt. Vielleicht werden alte längst bekannte Geschichten wieder hervorgeholt bzw. etwas was längst bekannt ist, als Neues "zu verkaufen".