Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe seit dem Kauf der Ropaanlage Anfang 2008 nur Probleme mit Ropa.

 

Erst haben Sie die Anlage über 1Jahr nicht auf die Reihe bekommen, was ich natürlich mit einer Zahlungsverweigerung honoriert habe, und jetzt, nachdem die Anlage gerademal 4 Monate läuft, taucht das nächste Problem auf.

 

Nach telefonischer Anfrage, bekam ich nur zu hören, mit Ihnen wollen wir nichts mehr zu tun haben. ???????

 

Übrigens, natürlich wurde die Anlage inzwischen voll bezahlt! (Nachdem ein Richter angeordnet hatte, dass Ropa erst die Anlage in Gang bringt)

 

Also, leider handelt es sich hier um einen Anbieter, der ein spezielles Produkt auf den Markt bringt, und sich dann um seinen Schrott nicht kümmern will.

 

Wird wohl wieder vor dem Richter landen! Tja!

 

So ist es halt! Schade!

Geschrieben

Wenn voll bezahlt, voll Gewährleistung. Wer bei ROPA solche Aussagen trifft, sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken oder in Zukunft Zeitschriftenabos verkaufen.

 

Per Anwalt zur Gewährung der vertraglichen Pflichten auffordern und dann weitersehen.

 

- Carsten

Geschrieben

Mit der Gewährleistung könnte es schwierig werden.

Die gesetzliche Gewähleistung unter Gewerbetriebenden endet wenn nicht anders vereinbart nach einem Jahr.

 

Das Verhalten wirft aber kein gutes Licht auf ROPA

 

Gruß

HAPAHE

Geschrieben

Wenn die Anlage erst seit 4 Monaten läuft, kein Problem. Und dass darüberhinaus auch Service geboten werden muss, wenn es vorher mal zu Unstimmigkeiten kam, versteht sich in diesem Bereich ja nun auch von selbst. Aber ROPA muss selbst wissen, welche Mundpropaganda sie wollen.

 

 

- Carsten

Geschrieben

Das wirft in der Tat kein gutes Licht auf ROPA, wie wollen die einen DCI D-cinema server auf den Markt bringen ( zumindestens wird er seit 2 Jahren in Baden Baden vorgestellt ) wenn es schon nicht mit der E-cinema Variante klappt ??

Geschrieben

die berlinale hat nicht ropa gemacht, das war ein anderer anbieter.

wir haben zwar selber nicht ropa, aber ein befreundetes kino und die hatten bisher keine probleme mit dem kundendienst, der service hat immer promt reagiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.