Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Kai

 

Es gibt alles!

 

"Nichts ist unmöglich, Toyota" :D

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab gerade ne interessante Mail bekommen.

 

Auszug:

 

"München (dpa) - Jeder vierte Mann in Deutschland hat keine Angst

vor Sex in der Öffentlichkeit. Nach einer repräsentativen Umfrage der

Zeitschrift "Elle" trauen sich 26 Prozent der deutschen Männer, auch mal im Kino

oder im Aufzug mit ihrer Partnerin intim zu werden. Bei

den Frauen hatten 19 Prozent kein Problem mit öffentlichem Sex, wie

die Zeitschrift am Dienstag mitteilte. [...] Die Umfrage wurde vom INRA-Institut im Dezember 2002 durchgeführt."

 

Hab ich bei uns auch schon erlebt, bzw. wurde mir davon berichtet.

 

Unverschämter gehts doch wohl kaum noch, oder? Ich frag mich nur immer wieder, warum gerade im Kino die Hemmschwelle so niedrig ist. Im Theater oder anderen kulturellen Einrichtungen, zu denen ja auch die Kinos gehören, benimmt sich ja normalerweise auch keiner derart daneben! Oder liegts einfach nur daran, daß das Kinopublikum im Allgemeinen ein anderes ist, als im Theater?

 

Als ich noch im Service tätig war, wurden meine KollegInnen und auch ich jedenfalls oftmals sehr respektlos behandelt, also ob Kino und die MitarbeiterInnen auf der untersten Stufe stehen würde(n).

 

An Henri und die Moderatoren: Falls das mit der Umfrage, bzw. deren Inhalt hier nicht reinpaßt, löscht es bitte wieder, keine Ahnung, ob hier auch Minderjährige im Forum sind. Ich fands nur im Zusammenhang mit dem Publikumsverhalten allgemein gerade passend.

 

--

Grüße aus Hamburg!

Geschrieben

ich bin einigermassen entsetzt..

was muss ich hier lesen .. "Kreaturen"..

aber das Recht auf Leben gesteht ihr den betreffenden Personen

schon noch zu?

Ich sehe ja ein dass Ihr euch ueber diese

Personen aergert, aber das geht finde ich doch zu weit..

Gruesse

Marc

Geschrieben

Hallo,

schlimm sind die Typen schon, aber wenn man es im Griff hat, ist es auszuhalten. Spätestens bei Jackass sind sie wieder da. Dann geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.

Gruß neskino

Geschrieben

@Marc

 

damit hast Du natürlich Recht, aber wenn man von diesen Menschen als "asoziales Pack das keine echten Job bekommt" beschimpft wird, nur weil man Sohnemann gebeten hat, den Strassendreck nicht auf den Sitzen zu verteilen, fragt man sich, an welcher Stelle die Evolution aufgehört hat.

Was ich immer häufiger beobachte das sich Gäste die man im allgemeinen einer höheren Gehaltsgruppe zuordnen kann, schlimmer daneben benehmen als "normale" Gäste.

Irgendwie scheinen diese Menschen zu denken, das Sie mit der Kinokarte auch gleich Eigentum am Kino selbst erwerben, analog zu den Feriengästen einer bekannten Insel in der Nordsee die das gleiche wohl mit Ihrem Autozugticket verbinden.

Da sag nochmal jemand es gibt keine Zwei-Klassen Gesellschaft.

 

 

Stand-By

Geschrieben

Original von Stand-By:

@Marc

 

damit hast Du natürlich Recht, aber wenn man von diesen Menschen als "asoziales Pack das keine echten Job bekommt" beschimpft wird...

Stand-By

 

 

also in diesem falle würde ich diese "kraturen" die für mich als jugendlicher, der keine schnellscheißer-hosen trägt, NICHT das recht zu existieren haben, SOFORT mit dem rausschmeißen anfangen, genug securities haben wir ja im Kino, denn solchen individuen muss man hart entgegenkommen, sonst isses hier bald so wie in den USA!

Aber was hier im Kino erschreckend ist, ist die gewaltbereitschaft unsererer ach so lieben "ausländischen mitbürger aus Südländischen gebieten Europas" da wurd schon mal mir dem Messer zugestochen, leider...

Einer am einlass, selbs Türke, schämt sich schon, wenn er ins Kino geht, wegen diesen Vorfällen

 

aber da kannst leider nix dagegen machen und Metalldedektoren sind leider nicht grad billig

 

Chris

 

P.S: Das mit den Handys ist hier ziehmlich einfach: Im Kino sind Sörgeräte eingebaut worden, also hat man in allen 8 Sälen keinen Empfang auf den Dingern ;D

Geschrieben

Hallo!

 

Wo habt Ihr denn die Störgeräte her, Hersteller, Bezugsquelle. Ich habe vor langer Zeit mal welche gesucht aber keiner konnte mir sowas anbieten.

 

mfg

--

Let

Geschrieben

Moin

Hab zwar schon einiges erlebt mit dem Durchschnitts 8Mile Besucher, aber bisher keine wirklichen Probleme.

Wenn es Ärger gibt (Füße auf den Sitzen, Handy an, etc.) hilft es eigentlich immer, demjenigen in die Augen zu schauen, und mit ausgestreckten Finger "Füße runter !!!" oder ähnliches direkt ins Gesicht zu sagen. Wichtig dabei möglichst autoritär zu klingen, eine passende Erscheinung hilft hier sehr :teufel:

 

 

 

 

--

gruß sewi

Geschrieben

@ TK-Chris

 

Das mit den Handy-Störsendern finde ich auch höchst interessant! Mir geht diese ständige Im-Saal-Telefoniererei sowieso auf den Sack! Und das bei Abspannbeginn alle immer gleich ihr Handy einschalten müssen!!!!!!!!!

 

Bitte schreib hier mal die Bezugsquelle auf, ich bin mir sicher das interessiert hier die meißten (wenn sie nicht schon durch bautechnische Gegebenheiten den Vorteil haben ;-))

 

Georg

Geschrieben

Original von thx-mike:

Hallo!

 

Wo habt Ihr denn die Störgeräte her, Hersteller, Bezugsquelle. Ich habe vor langer Zeit mal welche gesucht aber keiner konnte mir sowas anbieten.

 

mfg

--

Let

Geschrieben

Original von Marc:

ich bin einigermassen entsetzt..

was muss ich hier lesen .. "Kreaturen"..

aber das Recht auf Leben gesteht ihr den betreffenden Personen

schon noch zu?...

 

...möchtest Du jetzt eine ehrliche Antwort von mir?

 

Kai

Geschrieben

hallo!

 

zu handy-störsendern habe ich zwei hersteller gefunden:

 

http://www.alarm.de/system/handyblocker.htm

 

 

 

http://www.cguard.com/German/latests/

 

 

es gibt auch kleinere, batteriebetriebende geräte für die persönliche "handyschutzglocke"

 

dabei sollte bedacht werden, dass störsender im raum der BRD keine zulassung haben und deren einsatz somit strafbar ist.

 

alternativ gehts vielleicht auch so ;-):

 

image011.gif

 

 

grüße

 

krees

Geschrieben

ja ja das 8 Mile-Publikum. . .

ok bei uns ist es noch nicht so extrem sieht man von den grafities auf den sitzen ab. BTW wie kriegt man den Edding wieder von Stoff runter?

Viel schlimmer ist es hinterher mit dem aufräumen. Ich sag nur Hiroshima nach der Bombe, die totale Verwüstung. Da haben Kollegen schon zwanzig Minuten mit dem Staubsauger hantiert um das KIno einigermaßen sauber zu kriegen.

 

Noch schöner waren aber die ganzen Kiddies bei Harry Potter. Pro Vorstellung hat mindestens einer ins Kino gekotzt. Echt lecker! Während den Pausen darf man die dann aus dem Vorhang pflücken, weil die denken die wären auf dem Spielplatz. Und die Eltern sitzen seelenruhig daneben und meckern eine an wenn man mit den lieben kleinen schimpft.

 

Da wollte mal einer sein Geld zurück haben als sein Sohn den Film nicht sehen konnte weil er vorher sein Mittagessen auf der Herrentoilette verteil hatte.

 

Stichwort gewaltbereitschaft: bei uuns hat mal einer den Zigarettenautomat vermöbelt weil nix rauskam.

 

Und die Kollegen sind auch nicht besser. Hab mich letztens bei ein Paar Mädels von der Kasse unmbeliebt gemacht weil ich denen ein paarmal sagen musste sie sollen doch bitte die Füße runter nehmen. Zwei von denen würdigen mich jetzt keines Blickes mehr. Aber hey, man lebt weiter

 

Bis denne, Blaze

--

Keine Panik, schauen was passiert ist, Maßnahmen ergreifen

Geschrieben

Hi

 

Wenn so eine kleine Rotznase die ganze Zeit an der Leinwand rummacht, könne ich diese Eltern und Roznasen manchmal schon auf den Mond schiessen, oder gar umlegen. :shoot1:

Braucht man da einen IQ von ichweissnichtwieviel um zu bergreifen, dass man vielleicht nicht immer die Kinder alles anfassen lassen soll?

 

War mal in der Vorstellng von Die another Day.

Da waren 2 13 Jährige und haben ihre Füsse, wohlgemerkt waren die schuhe noch schmutzig, auf die Lehnen der vorderen Sitze gestellt. ARGGHHHHH.

 

Ich hab schon mal in einem Film einen 11 Jährigen möchtegern ichdarfallesmachenweilichstärkeralsdubinundmeinekollegenholenkann zusammengemotz weil er dauernd die füsse auf der lehne meines Sitzes hatte, und mich das natürlich Nervt, wenn da einer immer rumrüttelt.

Mann der war nachher aber brav!

 

Diese möchtegerns...naja.

 

 

 

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

Geschrieben

Ich hatte am Donnerstag so ne Geschichte:hat einer im Kino die Füsse oben,ich war als Gast im Saal.Ich fragte ihn ob es bequem sei und er solle doch die Füsse runternehemen oder ob er Lust habe mal Stühle flicken kommen.Er meinte nur er habe ja schliesslich bezahlt.Das ist ne Einstellung...

 

@Patrick

wenn hinter mir einer die Stinkefüsse neben meinem Kopf aufstellt kenn ich gar nichts mehr.Dann werd ich sauer.Haben die denn kein Anstand gelernt???

 

Mike

Geschrieben

@ Mike

 

Anstand kennen die nicht, woher auch, sie benehmen sich am liebsten so, damit sie andere nerve können.

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

Geschrieben

Original von Kinepolis:

....Haben die denn kein Anstand gelernt???

 

Mike

 

MIt Sicherheit schon, nur werden die verantwortlichen Gehirnzellen automatisch beim öffnen der Foyertür abgeschaltet, zuhause bekommen diese Terrorgäste bei ähnlichen Verhalten wahrscheinlich von Muttti/Frau eins mit dem Besen übergebraten :teufel:

 

 

Stand-By

Geschrieben

Am besten gegen Füsse hochlagern(die versuchen wahrscheinlich ja nur das Blut wieder in den Kopf zu kriegen :teufel: )ist, wenn man den Sitzreihenabstand auf 2met. vergrössert.;D

Geschrieben

Hi

 

Die Typen lagern die Füsse hoch um das Gehirn für die Filmlogik wieder mit Blut zu versorgen ;)

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

Geschrieben

Oder aber, man installiert ein System, dass die Armlehnen (Bei Gewicht auf der Sitzfläche, nicht aber auf dem Boden davor) unter Strom stellt. Kann man ja an den Gleichrichter und die Zündung des Xenons anhängen. Sorgt für nette Special Light Effects in garantiert nahrzu jeder Vorstellung.

 

ATHANASIUS

 

(Wer noch nettere Effekte möchte, sollte dafür sorge tragen, das der Boden leicht befeuchtet ist. Geht übrigens auch für Absperbänder u.ä. , die ja von den Gästen meist auch nur als nette, selbst entfernbare Deko angesehen wird)

--

Information ist billig, Wissen teuer, Weisheit selten

Geschrieben

Hi

 

Für was gibt es denn bitte so schöne und handliche Schweissinverter und verlängerungskabel???

 

:teufel:

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

Geschrieben

Füße auf Lehne?

Man selbst dazwischen?

Reden hilft nixX?

Ranziehen und als flauschige Armablage benützen!

 

 

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

--

Gruß, Thomas

Gast Dude_der_Visionaer
Geschrieben

...hm ich weiß ja nicht aber einige hier haben Ideen, die nicht besser sind als das Publikum von 8Mile ;D

Gast Bacardi[Rigo]
Geschrieben

Uiuiuiuiui...

Ihr Leute seid ja recht Agro drauf...

Ich muss dem Visionär da aber recht geben...

Ihr seid echt nicht weniger Abschaum, als die es sind...

(einige...)

Geschrieben

Danke für das Kompliment.

Aber vergesst nie:

 

Ihr arbeitet wohl nicht im Kino, sonst wüsstet ihr was man sich als Kinoangestellter (Egal in welchem Bereich) alles bieten lassen muss.

Da kommt einiges mehr an Agression rein, als von uns rausgeht.

Und wenn man nicht mehr darüber scherzen darf, was man gerne machen würde, was dann.

Und ich schliesse niemanden an den Strom an (Na ja, vielleicht doch, schaun wer mal).

Im übrigen: Vielen Dank für die Blumen an den beschwipsten Batman (Bacardi undsoweiter).

Wen meinst Du denn genau mit "einige"?

Und so nebenbei, ist meine "Homezone", in der sie rumpöbeln und das Inventar demolieren. Ich gehe ja auch nicht zu Aldi, Plus... wo die wahrscheinlich arbeiten, und zertrümmere mal eben ein paar Regale.

Mir hat so ein Scherzkeks letzthin eine Schaufensterscheibe in der eine Werbung für einen Film war eingeschmissen (2,5 x 5 Meter / 2cm dickes Glas). Einfach so, nicht um etwas zu klauen. Aus purem Zeitvertreib. Spiegel zerkratzen, Sitze aufschlitzen, Leinwand mit Edding vollschmieren, Toiletten Fluten... Entwickelt sich langsam zum Volkssport. Und da kann man mit purer Freundlichkeit auch nichts mehr ausrichten. Bin nicht wirklich ein Blumenkind. Wenn Sie so besoffen sind, dass sie "nur" das Kino vollreihern, finde ich das noch gut, denn so sind sie meist nicht mehr in der Lage etwas schlimmeres anzustellen. Ist übrigens auch sehr angenehm für die "normalen" Gäste (Ja, die gibts noch vereinzelt) und sehr beliebt. Voller Saal, und Johny Walker bringt es Fertig seinen Mageninhalt über 3 Reihen (In die Länge und die Breite, 36 Plätze) zu verteilen, und auf die darauf sitzenden Gäste. War wirklich sehr amüsant, und ist immer wieder witzig. Wenn jemand das Gefühl hat ich seie in diesem Bezug "AGRO" drauf, hatt er recht. Hei, Man kann nicht immer nur nehmen, den geben ist seeliger denn nehmen !

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

 

ATHANASIUS

 

--

Information ist billig, Wissen teuer, Weisheit selten !!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.