Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

 

Ich glaube ich brauch ne Brille?????????????????? ?(

Was lese ich denn da????????????????:shock2: :shock2: :shock2:

 

Es gibt anscheinend "Menschen" die daran ihren Heidenspass haben, eigentum anderer zu ramponieren, verdrecken, zu kleinholz zu verarbeiten!!!!

 

Wurde denen ins "Hirn" reingeschissen oder was?

Ich warte nur noch auf das erste Waffenattentat in einem Kino!

Auf dem Schulhof hats im letzten Jahr angefangen mit Massenschlägereien und ging über zu Messerfunden.

Wann stehen die ersten Sicherheitskontrollen vor den Kinos? Wann wird der erste Vorführer oder Angestellte umgebracht?

 

Wenn das so weiter geht...stellts euch mal vor!

:shock2: :shock2:

 

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Original von THX:

Hi

 

Ich glaube ich brauch ne Brille?????????????????? ?(

Was lese ich denn da????????????????:shock2: :shock2: :shock2:

 

Wurde denen ins "Hirn" reingeschissen oder was?

Ich warte nur noch auf das erste Waffenattentat in einem Kino!

Wenn das so weiter geht...stellts euch mal vor!

:shock2: :shock2:

 

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

 

 

du glaubst es, kaum das gabs hier schon: da haben sich 2 türken mit gasdruckrevolvern die augen ausgeschossen, mitten im Film, weil sie beide von einer blondine, die ne reihe vor denen Saß, was wollten

 

 

tja, so kanns gehen....

 

 

:shock2:

Geschrieben

da kann ich nur zustimmen,

 

bei uns flogen schon Zähne von 12 jährigen durch die reihen, echt wahnsinn. Da kann man nur danebenstehen, polizei rufen und warten, bis sich die knallköpfe gegenseitig ko gehauen haben. habe keinen bock, selber eine drauf zu kriegen. Klar, ist was anderes, wenn andere gäste mit angegriffen werden.

--

Vorführer mit Herz und Seele

Geschrieben

Original von MasterHeinenVorfuehrer:

ich bin für die einführug von schlagstöcken mit e-shocker aufsatz, dann wird keiner mehr die Füße auf die Sitze heben. :teufel:

--

Vorführer mit Herz und Seele

 

 

die dinger gibts doch schon in den USA :))

 

vielleicht sollte man da mal so ne "import-export" firma beauftragen, die in Großen mengen zu importieren, wär doch ne feine Lösung :)

Geschrieben

Wenn ich mir die 4 Seiten Ausgekotze und Gewaltphantasien bis hin zu Vernichtungswünschen und Mord und Totschlag so durchlese frag ich mich doch inwieweit ein großer Teil von Euch sich von eurem Publikum unterscheidet. Was würdet ihr tun, wie weit würdet Ihr gehen wenn Eure Arbeitgeber Euch lassen würden oder zu Gewalt anstacheln und bewaffnen. Vielleicht mal ein paar Thesen zum Nachdenken, bevor ihr anfangt Eure Wünsche auszuleben: Keiner zwingt die Kinobesitzer ihr Geld mit den genannten Scheißfilmen zu verdienen. Jeder hat das Publikum das er verdient. Die Stimmung wird doch auch von den Kinos und deren Angestellten gemacht. Dummheit ist ansteckend.

Geschrieben

Hi

 

Zähne fliegen durch die Lüfte...........

Wenn das zur Filmszene passen würde und noch steuerbar wäre, wäre das ein neues Tonsystem!

 

dts-ES-REALITY

 

I)

 

 

 

 

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

Gast Bacardi[Rigo]
Geschrieben

Im übrigen: Vielen Dank für die Blumen an den beschwipsten Batman (Bacardi undsoweiter).

 

LoL, auch von der ausdrucksweise der Leute kann man rückschlüsse ziehen...

 

 

Wen meinst Du denn genau mit "einige"?

 

Die, die einige extreme Aggressive Fantasien entwickelt haben und den, der gemeint hat: Solche Leute gehen ja net zur Polizei...

Geschrieben

Hi,

 

 

 

also zum Thema "Bewaffnung" kann ich nur auf unseren "Meinungsverstärker" zurückgreifen, der hängt bei uns im BWR am Schneidetisch, damit man auch was in Notfällen in der Hand hat und auch mitmischen kann. Ein großer Schraubendreher wirkt auch Wunder! Den gibt es für ein Paar Euro's in jedem Baumarkt! Wenn nicht, dann tut es auch die Gute "Maglite D6!", bei 54cm hat man auch noch was zu leuchten dabei!

 

Zum Glück hab' ich bis jetzt so was noch nicht gebraucht, aber sicher ist sicher!

 

Gruß

 

 

Ciniwa

--

Wer viele Fragen stellt, bekommt viele Antworten!

"Nur ein Bauer-Projektor ist ein guter Projektor!"

Geschrieben

Jup, ich hab die kleinere Version hier, aber wer braucht die schon in einem 2Platz Kino? :D

 

--

THE AUDIENCE IS LISTENING

 

THX

 

(Patrick)

Geschrieben

Hallo,

es ist unglaublich, daß es Leute gibt, die diese Art von Publikum noch in Schutz nehmen und versuchen, die Schuld an deren Benehmen dem Kino und dem Personal anzulasten. Bezugnehmend auf den letzten Satz im Post von Crischan: Es wäre interresant zu wissen, wo Du angesteckt wurdest.

neskino

Geschrieben

Moin

Erinnert mich irgendwie an das HB Männchen (wer wird denn gleich in die Luft gehen)

Die ganzen Gedankenspiele, was wäre wenn, sind doch eben nur Gedankenspiele. Mann nennt das auch Ironie.

Keiner hier würde seine Gäste verletzten, ist doch Blödsinn.

Laßt doch bitte die Kirche im Dorf.

 

 

Mir wurde mal erlaubt das ich Handy Nutzer und ImSaalRaucher an die Wand tackern darf :teufel:

wer von euch glaubt denn so etwas wirklich`?

 

 

 

 

--

gruß sewi

Geschrieben

ich glaub es war die Decke, nicht die Wand. Blut vom Boden geht gut ab, aber wenn es die Wand runter läuft hat man eine menge pinselei hinterher...

 

 

--

Gruß Georg

 

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Geschrieben

Und ich habe im Kino (wo ich zum Glück früher gearbeitet habe)schon erlebt, dass einer sein Auge verlor, weil sein Hintermann die Füsse oben hatte.

Hintermann mit Füssen oben (Stockbesoffen) wurde vom Vorne sitzenden Gast gefragt, ob er seine Füsse runternehmen könne, Antwort vom Hinten sitzenden kam umgehend: Faustschlag aufs Auge, und der vordere Gast (Der sich korrekt und freundlich verhielt) verlor bei dieser Gelegenheit sein linkes Auge. Wohlgemerkt in Zürich, nicht in der Bronx. Ist aber wohl kein weiter Weg mehr dahin.

 

Na ja, wenigstens haben wir noch Wasserschläuche für den Brandfall (Sehr langer Schlauch, kann auch bei Massenschlägereien von Vorteil sein, zum Glück noch nie, bzw. noch nicht gebraucht).

 

Und zur Abwechslung noch eine Randbemerkung für meinen speziellen "Freund": Wenn Kinos Deiner Meinung nach Scheissfilme (Von denen Du sicher auch schon den einen oder anderen gesehen hast) spielen, berechtigt das noch lange nicht zum Personal anpöbeln, angreifen, Kino demolieren oder Inventar nach Hause nehmen (ISt im Preis definitiv nicht inbegriffen). Ich habe noch nie eine Kinowerbung mit dem Slogan "Alles muss raus" gesehen.

 

ATHANASIUS

 

(Der sonst auch noch mehrere Massive Schraubendreher besitzt, und "sein" Kino bis zum letzten verteidigen würde, auch wenn er dabei untergeht. Man merke sich das Wort VERTEIDIGEN. Kein Präventivschlag, bin kein Ami)

 

 

--

Information ist billig, Wissen teuer, Weisheit selten

Geschrieben

Bis zum letzten verteidigen ist das Stichwort. Der Vorführer geht mit seinem BWR unter, egal was passiert.

Und bei solchen "Menschen" die sich derart benehmen, muss man eben manchmal etwas grob werden. Erst verbal, wenn das nicht hilft gibts andere Methoden. Und zu Maglite und Meinungsverstärker sage ich nur:

32er Schraubenschlüssel.8) 8) 8)

Und jetzt stellt euch mal vor. Kaum läuft 8Mile nicht mehr so gut, fängt auch schon "Jackass" an, gut erzogene Leute ins Kino zu locken.

 

Leonard

--

"Wissen Sie, was das Problem ist?

Das Problem ist, ist, ist subjektiv."

 

S.Arbogast, Nov.2000

Geschrieben

ich denke mal, jetzt habt ihr euch genug "angegiftet".

 

Das solches Verhalten vom besucher nicht okay ist, da sind wir uns wohl alle einig. Mit welchen maßnahmen man an die Sache rangeht, liegt wohl an der Situation. drastische Situationen erfordern nun mal drastische Maßnahmen.

Der Film fliegt eh bald raus:teufel:

--

Vorführer mit Herz und Seele

Geschrieben

.....der Großteil der Besucher zählt für mich zu der Kategorie ´zeiht sich seine Filme in der Regel aus dem Netz´ insofern ist auch das Verhalten zu erklären......

 

Das glaub ich nicht. Die meisten kommen aus sozialen Schichten wo der Internetzugang, geschweige den DSL, nicht zum Standart gehören. Mir tun diese Kids leid.... wahrscheinlich haben sie niemals eine Erziehung oder Liebe erfahren.... Die meisten Eintrittskarten hat wahrscheinlich das Sozialamt gezahlt..... Ich hab zum Glück diesen Film nicht vorführen müssen, aber meiner Meinung ist der größte Penner bei diesem Film der Hauptdarsteller....

Geschrieben

Original von c-g:

 

Unverschämter gehts doch wohl kaum noch, oder? Ich frag mich nur immer wieder, warum gerade im Kino die Hemmschwelle so niedrig ist. Im Theater oder anderen kulturellen Einrichtungen, zu denen ja auch die Kinos gehören, benimmt sich ja normalerweise auch keiner derart daneben! Oder liegts einfach nur daran, daß das Kinopublikum im Allgemeinen ein anderes ist, als im Theater?

 

Aber poppen im Kino ist wirklich Lustig... muss man halt so machen das es es keiner mit bekommt....

:smile:

Geschrieben

Original von Cinedax:

[Aber poppen im Kino ist wirklich Lustig... muss man halt so machen das es es keiner mit bekommt....

:smile:

 

 

ach?? das beste war: poppen in der letzten reihe :)

keiner hats gemerkt, nur der vorführer, und der hatte eine videokamera zur hand, hat das gefilmt, und dann, kurz nach beginn des abspanns, mit dem beamer an die kinoleinwand projeziert....

 

 

tja, "shit happens"

Geschrieben

Also dieses Füße hochlegen häuft sich inletzter Zeit wirklich. Das schärfste ist ja: Schuhe aus und dann die Füße hoch! Das ist ein Kino und nicht das eigene Wohnzimmer. Wenn die Schuhe unbequem sind muss man sie eben ne Nummer größer kaufen.

 

Hatte letztens so ein Erlebnis in "Ghost Ship". Der Film lief noch nicht und ich ging zufällig in den Saal. Gerade rechtzeitig um zu sehen wie da einer über drei, vier Sitzreihen hoppste. Natürlich saßen die auch noch in der Loge obwohl die Karten für Parkett hatten. Auf die Frage nach einem Altersnachweis konnte mit nur einer seinen Ausweiß vorzeigen. Normalerweise wird bei uns erst beim dritten ermahnen rausgeschmissen. hab denen zu verstehen gegeben das die sofort rausfliegen wenn sie noch einmal auffallen. Die waren danach richtig brav :teufel:

 

Ein besonderes Highlight sind Bekannte die die Füße oben haben. Die fangen dann direkt eine Grundsatzdiskusion an nach dem Motto hab dich nicht so, ist doch nicht so schlimm, wir kennen uns doch. Bei denen werd ich dann schneller etwas ausfallend. Bis jetzt hats noch immer geholfen :bounce:

 

Zum Thema "Jackass": Hab irgendwie das ungute (gute?) gefühl, dass man da öfters den Krankenwagen rufen muss weil sich so mancher als Stuntman versucht. Die Tatsache, das da nur Leute ab 18 sitzen dürfen heißt nicht, dass die alle vernünftig sind. Ist schließlich Jackass.

 

Blaze

--

Keine Panik, schauen was passiert ist, Maßnahmen ergreifen

Geschrieben

Original von Blaze of Glory:

 

 

.....Zum Thema "Jackass": Hab irgendwie das ungute (gute?) gefühl, dass man da öfters den Krankenwagen rufen muss weil sich so mancher als Stuntman versucht......

 

Die werden schon merken das es ziemliche Schmerzen verursacht wenn man vom Balkon im zweiten Stock auf den Rasen hüpft, da geht das Erlebniss eindeutig vor. :teufel:

 

Zu unseren "liebsten" Gästen, vielleicht sollte man einfach beim Bau eines Plexes ein wenig mitdenken, ein Saal aus rohen, unverputzten Wänden, keine Bestuhlung, Lautsprecher und Beleuchtung entweder unkaputtbar oder ausser Reichweite und als "Leinwand" eine weissgestrichene Wand, schon ist man bestens gerüstet für den "Ernstfall". In Rosenheim gibts das ja schon in ähnlicher Form, in normalen Zeiten kann man den "Saal" ja als Lager nutzen.

Ich erinner mich noch gerne an "Ballermann 6" wo das gerade eröffnete Cxx Dammtor nach dem Film renoviert werden musste, aber was schenken die auch Sangria in Eimern aus. :D

 

Komische Zeiten !!

Geschrieben

Original von Stand-By:

Ich erinner mich noch gerne an "Ballermann 6" wo das gerade eröffnete Cxx Dammtor nach dem Film renoviert werden musste, aber was schenken die auch Sangria in Eimern aus. :D

 

Komische Zeiten !!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das nennt man dann nicht mehr Marketing-Strategie sondern nur noch pure Blödheit. "kugelmichaufdembodenvorlachen"

 

:)) :)) :)) :)) :smile: :smile: :drink:

--

Keine Panik, schauen was passiert ist, Maßnahmen ergreifen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das sich Zuschauer über rüpelhaftes Benehmen anderer während des Filmes beschweren oder selbst Programm machen, scheint, wenn ich ich diese Seiten so lese, bei bestimmten Filmen schon fast zur Normalität zu gehören. Wir spielen gerade 'Der Pianist', und da haben gestern tatsächlich zwei Zuschauer Leute zurechtgewiesen, (was ich in diesem Fall sehr gut nachvollziehen konnte) die mit Beginn des Abspanns Unruhe verbreiteten. Wer den Film nicht kennt: Der Abspann dauert knapp 1o min, währenddessen verweilt die Kamera auf den Händen des spielenden Pianisten, ganz am Schluß gibt das Konzertpublikum stehende Ovationen.

Anzumerken wäre noch,dass selten ein Zuschauer den Saal mit Beginn des Abspanns verlassen hat.

--

Gruß, Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.