Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

»film demnäächst, gratis in jedem guten Kino oder im Abo«

 

So ein Stumpfsinn! Ist ein Kino ohne dieses Heft kein gutes Kino? Über diesen Werbespruch kann ich mich nur ärgern. Etwa so blöd wie kokowää. Die Grenze zwischen frech und dumm ist verschwunden, und zwar zu Ungunsten der Frechen.

Geschrieben

Ach, da antwortet ja jemand, während ich schon beinahe die Verwaltung fragen wollte, ob man meine Schnorre lösche.

 

Beworben wird ein Anzeigenheft, ein Gratismagazin, die Drucksache film demnächst. Es liegt an vielen Kinokassen auf.

 

Wird das aus meinem Beitrag inklusive Überschrift nicht klar? Ich muss an Michael Mittermeier denken, an seine Bremser und Nullchecker.

Geschrieben

Hallo zusammen...

 

Das Film Demnächst ist nicht mehr das was es mal war. Es war doch mal so eine stolze Zeitschrifft.

Was ist es heute? Eine Zeitschrifft voller Werbung was mit Kino und Film nichts mehr gross zu tun hat.

Ebenso ist sehr ärgerlich, dass Werbung gemacht wird für den HomeCinema Sektor.

Filme zum Mieten oder Kaufen via Internet. Und ausgerechnet noch von Warner! Das ist doch unverschämt!

 

Ich finde das gegenüber uns Kinoleuten eine verdammte Frechheit!

Kino ist Kino und nicht HomeCinema Scheiss! Pardon für meine Schreibweise! Aber wirklich!

Geschrieben

@Filmtechniker:

 

Aktuell laufen auch reizende Kinospots für die deutsche Ausgabe der Filmzeitschrift EMPIRE:

 

 

Muß ich natürlich haben, wenn Schorsch und Steven und Quentin die doll finden! ;)

 

Kleiner Text über "Europas härteste Filmredaktion" (Eigenwerbung Zeitschrift TV MOVIE):

 

olaf-meiser.de

Geschrieben

So lächerlich, daß es nur noch diese knurrenden Männerstimmen gibt, als ob das Kino um jeden Preis zur angsteinflößenden Geisterbahn gemacht werden sollte. Falls jemand aus Produktionskreisen dieses liest, meine Anregung: Kino unterscheidet sich vom Heimvideo durch die Öffentlichkeit. Teile der Öffentlichkeit zufrieden heimkehren lassen tut man im Kino klüglich mit Eleganz, mit Höflichkeit, mit allem, was es zwischen IKEA-Sessel und Pixelbox nicht gibt. Ich zahle auf jeden Fall seit Jahren nicht 18 Franken dafür, einen halböffentlichen Wohnraum betreten zu dürfen, sondern für ein Stück Welt. Kino ist urban, bourgeois, kapitalistisch, männlich-zielstrebig, mechanisch. Es ist jedoch auch träumerisch, verspielt, ablenkend, unterhaltend, belustigend. Laßt die Rohheit bei der Industrie und an der Börse, gebt dem Kinematografen seine Feinheit zurück, zumindest etwas Feinsinn.

 

Ach ja, Paul Grau, deine Präsentatorinnen am Star-TV können kaum anständig sprechen. Findest du keine besseren Leute? Auch beim TeleBasel wird so unbeholfen geschwatzt. Bitte ausgebildete SprecherInnen vor der Kamera und bessere Texter! Sendezeit halbieren, Qualität verdoppeln, dann schalte ich ein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.