Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben musste ich alle Besucher von Tron nach Hause schicken, weil der KDM auf "rot" stand. Er wurde für drei Wochen gebucht, aver der Schlüssel ist abgelaufen - und es ist Freitagabend. An wen kann ich mich wenden?

 

 

Danke für eure Hilfe.

Geschrieben

der Key kommt von Dolby, also schreib denen mal ein kurzes mail in englischer Sprache

 

kdmorder@dolby.co.uk

 

ohne der Autorisierung von Disney Germany wirst du aber wahrscheinlich nicht weit kommen, wenn es ein technischer Fehler ist dann helfen sie dir aber sicher.

Geschrieben

der Key kommt von Dolby, also schreib denen mal ein kurzes mail in englischer Sprache

 

kdmorder@dolby.co.uk

 

ohne der Autorisierung von Disney Germany wirst du aber wahrscheinlich nicht weit kommen, wenn es ein technischer Fehler ist dann helfen sie dir aber sicher.

 

Danke dir. Es ist kein technischer Fehler. Warum Disney den Schlüssel nur für zwei Wochen erstellt hat, wissen die Götter. Das merkwürdige daran ist, dass der server dies nicht angezeigt hat, was er sonst aber tut. :angry:

Geschrieben
Danke dir. Es ist kein technischer Fehler. Warum Disney den Schlüssel nur für zwei Wochen erstellt hat, wissen die Götter. Das merkwürdige daran ist, dass der server dies nicht angezeigt hat, was er sonst aber tut.

 

Ja, und was steht in der Mail von Dolby? da wo die Keys im Anhang sind

Geschrieben

Habe eben eine E-Mail zu Dolby.com gesendet und den Support angerufen - ich kam bis Rumänien. :grin:

 

Es wird sich schnellst möglich um einen Schlüssel gekümmert - soll morgen zwischen 08:00 - 11:00 Uhr per Mail eintreffen. Das nenn ich dann doch mal Service.

 

Danke an bunorock 8)

Geschrieben

Eben musste ich alle Besucher von Tron nach Hause schicken, weil der KDM auf "rot" stand. ...

Bei TRON waren das ja vermutlich zum Glück nicht ganz so viele. Bei KOKOWÄÄH hätte es Dich schlimmer erwischt.

 

 

Kontrollierst Du Deine Schlüssel eigentlich nicht schon beim Empfang? Doppelklick auf den Schlüssel und Du siehst als Klartext im Browser von wann bis wann der Schlüssel gültig ist und ob die Servernummer stimmt. Das muß die erste Handlung beim Eingang der Mail sein. Dann sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Geschrieben

Eben musste ich alle Besucher von Tron nach Hause schicken, weil der KDM auf "rot" stand. Er wurde für drei Wochen gebucht, aver der Schlüssel ist abgelaufen - und es ist Freitagabend. An wen kann ich mich wenden?

 

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

Wir kriegen deutlich sichtbar im Player die Meldung, das der KDM zb nur noch 36 Stunden gilt.

Geschrieben

Diese Warnung ist ja anscheinend nicht erfolgt.

Das merkwürdige daran ist, dass der server dies nicht angezeigt hat, was er sonst aber tut. :angry:

sir.tommes, hast du genauere Erkenntnisse warum das nicht angezeigt wurde? War im Server das tatsächliche (zu frühe) Enddatum denn richtig angezeigt, oder wurde dort eine längere Periode angegeben?

Geschrieben

Wir kriegen deutlich sichtbar im Player die Meldung, das der KDM zb nur noch 36 Stunden gilt.

 

Bei uns auch - siehe Zitat von mir oben.:rolleyes:

 

 

Diese Warnung ist ja anscheinend nicht erfolgt.

 

sir.tommes, hast du genauere Erkenntnisse warum das nicht angezeigt wurde? War im Server das tatsächliche (zu frühe) Enddatum denn richtig angezeigt, oder wurde dort eine längere Periode angegeben?

 

Das Enddatum war der 11.02.2011 irgendwann um die Mittagszeit. Der Server hat sich nicht gemedet. Ich kenne diese Meldung, klar. Macht der Serber auch in der Regel. Diesmal aber nicht. Warum erschließt sich mir auch nicht. :???:

 

Der neue Schlüßel kam gestern Abend noch gegen 22:00Uhr. :cool:

Geschrieben

Ärgere Dich nicht weiter!

 

Bei uns hat heute an einer FP30 der Motor die Flügel gestreckt. Natürlich kurz vor der Hauptvorstellung mit BLACK SWAN.

 

Die Zustellung eines Ersatzmotors per E-Mail bis 22:00 Uhr hat leider nicht geklappt. Konnte nicht stark genug komprimiert werden und wurde als Anhang nicht akzeptiert.

Geschrieben

Ärgere Dich nicht weiter!

 

Bei uns hat heute an einer FP30 der Motor die Flügel gestreckt. Natürlich kurz vor der Hauptvorstellung mit BLACK SWAN.

 

 

Habe einen Ersatzmotor lagernd ... falls Interesse ... am Sonntagvormittag sollte der in nur einer Stunde Downloadzeit bei Dir sein ...

Geschrieben

bei mir hat heute ein Doremi wieder mal eine Festplatte aus dem Raid geworfen mit einem schönen stottern während der Vorstellung! Immer SUPER wenn das passiert, und natürlich immer am Week End wenn alle Computerläden geschlossen sind. :mad:

Geschrieben

bei mir hat heute ein Doremi wieder mal eine Festplatte aus dem Raid geworfen mit einem schönen stottern während der Vorstellung! Immer SUPER wenn das passiert, und natürlich immer am Week End wenn alle Computerläden geschlossen sind. :mad:

 

Es ist sinnvoll, eine Festplatte des verbauten Types und Größe sich als Ersatz hinzulegen ...

Geschrieben
Es ist sinnvoll, eine Festplatte des verbauten Types und Größe sich als Ersatz hinzulegen ...

 

habe ich normalerweise auch immer lagernd, Doremi ist mir aber ein dreier Satz in Garantie schuldig und die sollten jeden Tag ankommen.

Geschrieben

Habe einen Ersatzmotor lagernd ... falls Interesse ... am Sonntagvormittag sollte der in nur einer Stunde Downloadzeit bei Dir sein ...

 

Danke für das Angebot! Hab Dir eine PN geschickt.

Geschrieben

bei mir hat heute ein Doremi wieder mal eine Festplatte aus dem Raid geworfen mit einem schönen stottern während der Vorstellung! Immer SUPER wenn das passiert, und natürlich immer am Week End wenn alle Computerläden geschlossen sind. :mad:

 

Der Doremi läuft auch mit 2 Platten rund ,

wichtig ist nur die Platte welche nicht erkannt wird zu ziehen und mit den 2 verbleibenden neu zu booten.

Danach sollte die Show ohne zu Ruckeln laufen.

Ich tippe übrigens nicht auf defekte Platte sondern auf den bekannten Fehler : Sata Kabel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.